Also es sind zahlen einmal 17 und einmal 18...Bei dem Hersteller steht nicht mehr.

...zur Antwort

schlecht:

Ballerspiele -> vielleicht amokläufer werden b.z.w. gewalttätig

Sucht -> soziale Kontakte nicht mehr pflegen

nicht aus der realität ->

gut:

aus der realität entfliehen -> bei stress

beschäftigung gegen langeweile

...zur Antwort

Du musst deine mutter auch verstehen! Sie hat die zwei den halben Tag und in der Nacht am hals, sie braucht auch mal ihre Ruhe. Aber keine Sorgen wenn sie älter werden ist es nicht mehr ganz so schlimm! Oder wende dich an deine Verwandten vielleicht helfen sie dir beim baby sitten!

...zur Antwort

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich die Ausbildung weitermachen, denn das hast du erstens etwas in der Hand fals es mit der Pferdewirtin nichts wird! Außerdem macht es keinen schönen Eindruck wenn du schon einmal eine Ausbidung abgebrochen hast!

...zur Antwort

Also ich finde das die kleinen keinen Respekt mehr haben! Man muss es ihnen ienfach wieder angewöhnen! Wie kannst du dir aussuchen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.