16-Jährige + 27-Jähriger...?

Vor 2 Jahren fing das ganze an. Ich fing an "World of Warcraft" zu spielen zusammen mit meinem Bruder . Ich lernte ein paar seiner Freunde kennen, darunter auch ein 25jähriger Mann, den ich nach einiger Zeit kennen lernte... lange wusste ich nicht wie alt er ist, wir tauschten bilder unter einander aus, er war sehr gutaussehend (muskulös, sportlich, Südländer, tänzer..). Nach ca. 9 Monaten beschlosen wir uns mal im RealLife zu treffen. Alles verheimlichte ich meiner Familie.. Ich habe einen sehr schönen Abend..und auch Nacht mit ihm verbracht, wir haben Petting gemacht. Wir trafen uns danach noch etwa 5 mal. Dann kam das Ganze plötzlich ans Licht, mein Bruder ignorierte mich mehr als 7 Monate lang (kein Witz). Trotzdem blieb ich mit ihm in Kontakt. Mittlerweile haben mein Bruder und ich uns versöhnt. Nun hat er mir erzählt, dass dieser Mann, der zugleich 27ein Mitarbeiter von ihm ist (er hat danach gekündigt)..nun ja einer von der Sorte ist der mehrere Frauen gleichzeitig hat, jede Woche eine neue. Ich habe mit dem 25jährigen darüber gesprochen, er bestreitet alles, und ich weiss auch nicht ob dies stimmen kann, denn JEDEN ABEND chatten wir.. Seinem guten Aussehens zufolge wäre es eigentlich schon möglich. Ich frage mich ob mein Bruder dies sagte um mich von ihm fern zu halten? Ich habe bis heute Kontakt mit ihm, er will mich wiedersehn, ich weiss nicht weiter? Ich: 16 Er: 27

Familie, Kontakt
6 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.