Hab meiner Freundin erst grad so ein "Tagebuch für Faule" geschenkt. Einerseits wollen wir doch alle erinnerungen festhalten, sind abends doch aber meistens zu faul dazu. Das Buch, welches ich verschenkt hab, war zum kreuzchen machen wie die gefühle heute waren etc. Wie wärs damit? Und dazu evtl. noch einen Scherzartikel.. Gibt da z.B. diese lustigen Karten, wenn man die öffnet geht "musik" an. Hab so eine zum Geburtstag bekommen, war vorne drauf son Polizist und wenn man die karte geöffnet hat innen drin nochmal und der arm von ihm hat sich dann so gekreist (stripper)^^ Gibts aber auch in anderen Varianten, was bei einer Ex wohl besser wär :-)

...zur Antwort

red doch einfach nochmal mit ihm in ruhe, vielleicht hast du mehr lust wenn du mal mit ihm darüber reden würdest was dir so gefällt. wenn das alles nichts hilft musst du eben konsequenter werden, sodass es ihm mal bewusst wird dass dich das stört, er scheint dich ja momentan nicht gerade ernst zu nehmen..

...zur Antwort
Kann mir ein Leben ohne Urlaub gar nicht vorstellen

Habe jetzt schon nur 5 Wochen urlaub im ganzen Jahr. Bin gerade mal 16 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Hochbauzeichnerin. Viel zu wenig! Die Schweizer haben am wenigsten Urlaub weltweit!

...zur Antwort