Geschenk für Ex-Freundin

8 Antworten

Ein Comicband von einem/einer geistreichen Zeichner/in. Am besten um ein vertrautes Thema herum und  mit einer freundlichen Widmung.

ich würde ihr einfach, wenn sie der typ ist, der sich schminkt einfach einen schönen lippenstift/lipgloss oder eine mascara schenken. das erweckt dann nicht den eindruck, dass du sie zurückhaben willst, sondern ist eine freundschaftliche geste. oder du schenkst ihr ein tolles buch, falls sie gerne liest & du z.b. eine ihrer lieblingsautoren kennst... oder eine gute musik cd. du kannst ihr aber auch einen schönen blumenstrauß schenken, das erweckt auch nicht unbedingt den eindruck, als wolltest du sie zurück. so würde ich zumindest nicht denken. lg & viel spaß beim geschenk kaufen :)

Hab meiner Freundin erst grad so ein "Tagebuch für Faule" geschenkt. Einerseits wollen wir doch alle erinnerungen festhalten, sind abends doch aber meistens zu faul dazu. Das Buch, welches ich verschenkt hab, war zum kreuzchen machen wie die gefühle heute waren etc. Wie wärs damit? Und dazu evtl. noch einen Scherzartikel.. Gibt da z.B. diese lustigen Karten, wenn man die öffnet geht "musik" an. Hab so eine zum Geburtstag bekommen, war vorne drauf son Polizist und wenn man die karte geöffnet hat innen drin nochmal und der arm von ihm hat sich dann so gekreist (stripper)^^ Gibts aber auch in anderen Varianten, was bei einer Ex wohl besser wär :-)

Gibt da auch diese Büchlein über das Sternzeichen, evtl. kennst du die. Beschreibt den Charakter und ich muss sagen zu 90% stimmen die Dinge auch und es wird lustig erklärt. Beispiel eines Bildes: Zwei Schafe tragen eine Bare auf der Bare sitzt ein drittes Schaf mit einer Sprechblase: Ich würd ja tragen helfen, aber zu dritt eine leere Bare tragen sieht einfach doof aus^^ (trifft schon mal auf Löwe zu, immer ausreden suchen^^)

0

Was möchtest Du wissen?