Essen gehen,danach ins Kino und zum Schluss noch ein Absacker in ein Bistro,dann ab ins Bett:))

...zur Antwort

Das kommt daher,weil Du nicht entspannt genug bist.Lass Dich einfach fallen und denk an nichts.Du setzt Dich irgendwie unter Druck,dass Du unbedingt was fühlen musst.Und deshalb funktioniert es auch nicht. Dein Freund kann,glaube ich,am wenigsten dafür.

...zur Antwort

Schreib einfach,was würdest Du machen,wenn ich jetzt bei Dir wäre... Oder ich habe Dich im Traum gesehen,wir sind uns näher gekommen und dann hast Du mich geküsst..usw.

...zur Antwort

Frauen kommen und gehen..... Es war bestimmt nicht die letzte Frau,die Dich geliebt hat.Irgendwann taucht die richtige schon auf. Mach dir kein Stress,lass es auf dich zukommen Bis dahin kannst Du dein Singledasein geniessen. Das Singleleben hat auch seine Vorteile:)

...zur Antwort

Erstmal würde ich irgendwo was essen gehen,danach in ein Cafe.Dabei kann man über alles reden.

...zur Antwort

Ab zum Anwalt!

...zur Antwort

Hauptsache Mensch.Egal ob Kurde,bosnier oder sondt irgendwas.

...zur Antwort