Versuch mal, wenn deine Freunde etwas vorschlagen wo du dir nicht sicher bist, mal ja zu sagen. Kenne aber deine Grenzen also mal spass haben kann man ja aber übertreibt es nicht. Und zum Thema ansprechen, finde gemeinsame Interessen dann solltest du von alleine schon auf Gesprächsstoff kommen. Von heut auf morgen wird das natürlich nicht klappen aber mit der zeit lockerst du dich schon auf 

...zur Antwort

wahrscheinlich ist der Akku kaputt. Geh mal zu nem Apple Store damit, die wissen bestimmt was zu tun ist. 

...zur Antwort

Für jetzt scheint dir das sicherlich schön. Und vllt ist das ja auch 'der richtige', allerdings bist du noch ziemlich Jung. Du hast deine zwanziger noch vor dir, er wiederum hinter sich. Das kann ziemliche Probleme verursachen, wenn man bedenkt, dass er sicherlich eine Familie gründen will. Und da ist nur noch die Frage, ob du bereit bist solch Verantwortung zu übernehmen. 

...zur Antwort

Also im Islam ist es so, dass Eva zwei mal Zwillinge auf die Welt gebar - jeweils ein Mädchen und ein Junge. 

Habil und Kabil sind die Jungs und von den Mädchen weiß ich leider den Namen nicht. 

Ein Zwillingspaar durfte sich außerdem nicht untereinander paaren d.h das erst geborene Mädchen mit dem zweiten geborenen jungen, das zweitgeborene Mädchen mit dem erst geborenen Jungen. 

...zur Antwort

Block sie. sonst steigert sie sich rein. Die wird ein zwei tage heulen und jemand neues finden

...zur Antwort

Ich als Mädchen würd dich mit nem Stuhl bewerfen.... Ich find's nicht lustig wenn man einfach so sich verkleidet das kannse in der 10 in der Mottowoche machen aber doch nicht jetzt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.