Hi,

laut Internet gibts den Laden schon

Harmoniewelt Inhaberin: Karla G. Mehls Faldernstraße 21 71642 Ludwigsburg

Tel.: 07141 250 970 Fax: 07141 250 977

Ich wohn in der Nähe von Ludwigsburg

Bei Gelegenheit kann ich da ja mal vorbei gehen

Grüssle

...zur Antwort

NA TÜR lich(t) "ist da etwas dran", wie du das ausdrückst...

Wenn Du die "spirituelle Wahrheit der göttlichen Realität" kennst (ich drück "es" nun mal so aus)---wo sich deine Mutter nun auch hinbegibt, weil sie sich mit Esoterik beschäftigt--dann weisst du auch, DASS ES KEINERLEI ZUFÄLLE gibt...!!!

Was hat das nun mit den Tarotkarten zu tun?

Wenn du also eine bestimmte Karte ziehst dann ist auch DAS Kein Zu-fall, d.h. es fäll-t dir nicht einfach so zu, sondern ist in göttlicher "Ordnung", das heisst, es MUSS diese Karte fallen

Lange Rede....die Welt wäre ein totales Chaos wenn es Zufälle GÄBE

Die Welt IST eh schon ein Chaos :-), aber ich meine wenn du ein Fünkchen Gottesvertrauen hättest würdest du nicht "übelste Esoterik" schimpfen. Die Welt ist nur oberflächlich ein Chaos, so wie in einem Meer die Wellen nur an der Oberfläche Chaos verursachen, denn in der Tiefe herrscht Ruhe

Also: Probiere es doch einfach mal selbst aus, was hast schon zu verlieren....stelle Dir innerlich irgendeine Frage über dein Leben, dann lass Deine Mum die Karten legen....du wirst erstaunt sein...

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Hallo,

wenn du den spirituellen Lehrer Eckart Tolle kennst dann weisst du dass man die Frage nach Gott niemals mit Worten beantworten kann

Du fragst was nach der Unendlichkeit kommt. Genauso könntest du fragen wie was Gott ist? Aber jede Frage nach dem Form LOSEN (Unendlichkeit IST ja das Formlose) kann man nicht mit der FORM=Worten, Sätzen, Buchstaben beantworten...

Wenn du die Ver ANTWORT ung für Alles übernimmst DANN hast Du auch alle ANTWORT en....aber welcher Mensch ist schon so erleuchtet dass er sich für ALLES was im Universum geschieht, verantwortlich fühlt?

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Hi, ich mische mich hier mal ein weil ich erkenne, dass Du einen falschen Weg verfolgst. Mit Deiner Einstellung, dass Du sogenannte böse Geister einfach wegfegen kannst bist Du nicht in der Liebe, der wahren Göttlichen Liebe, die ALLES so sein lässt wie es eben hier und jetzt ist. Diese Geister, wenn überhaupt, sind nicht zufällig in Deiner Wohnung, denn es gibt in der göttlichen Vollkommenheit keine Zu-fälle. Das heisst es fällt Dir nichts einfach so zu, sondern hat IMMER MIT DIR zu tun. Wenn Du also glaubst böse Geister vertreiben zu müssen dann erkenne erst einmal WARUM sie hier sind. ES HAT MIT DIR ZU TUN. Überlege Dir erst einmal wo DU negativ=vom lat. negare=ver-neinen=verneinend in Deinem Leben agierst und re-agierst bevor Du das Negative einfach so loswerden willst. Man braucht keine bösen Geister vertreiben, denn die gehen von ganz alleine wenn sie in Deiner Wohnung keine NAHRUNG mehr finden!! Die Nahrung für sie sind Deine eigenen bösen, negativen Gedanken, Einstellungen, Gefühle, die Du den ganzen Tag in Deiner Wohnung "verteilst". Oder glaubst Du nicht daran, dass Du auch den lieben langen Tag, seit Jahren schon, Energien aussendest, die sich in Deiner Wohnung dann "festsetzen"? Also: REINIGE ERST MAL DICH SELBST, DEIN DENKEN, HANDELN UND FÜHLEN von aller Negativität und den Geistern wird dann sehr langweilig bei Dir und sie gehen ganz leicht automatisch wo anderst hin wo sie mehr Negatives finden, weil Du ja dann nur noch positive Energien in Deinem Umfeld hast, mit denen sie sich nicht mehr ernähren können. Deshalb brauchst Du kein Räucherzeug etc...alles was Du brauchst ist eine positive Lebenseinstellung. SO einfach geht es nämlich. Was ist nun negativ? ALLES, WAS NICHT IN DER LIEBE IST! Und daran erkennst Du wie sehr negativ alle Menschen doch in Wahrhheit sind, weil wir alle die meiste Zeit über NICHT lieben sondern verurteilen...uns selbst und alle Anderen auch, Gott und die Welt.....

Liebe Grüsse Auch an Deine Geister,,,,die Dir DIENEN, WEIL sie Dich auf Deine EIGENE Negativität aufmerksam machen. Sie helfen Dir also zu erkennen dass Du nicht Deine WAHRHEIT lebst WEIL AUCH DU LIEBE BIST. Ich schwör Dir eines: Wenn Du ein absolut positiver, liebender und liebevoller Mensch wärest hättest Du nicht solche Geister bzw. würdest Du nicht solch eine Frage stellen wie man seine Wohnung ausräuchern kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.