Schubkraft:    F= m*a

F = 200 000 kg * 4 m/s^2

F = 800 000 N

Antwort: Die Rakete erfährt eine Schubkraft von 0,8 Mio. Newton.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, mit deinen Eltern oder falls du dich weniger mit ihnen verstehst, einer Bezugsperson, wie z.B. einem Lehrer ein sehr vertrauliches Gespräch zu führen. Lehrer sind, abgesehen von wenigen Ausnahmen, beruflich darauf spezialisiert sich Jugendlichen zuzuwenden, ihre Sorgen/Probleme in der Pubertät wahrzunehmen und nachzuvollziehen. In der Schule im Abiturkurs im Fach Psychologie haben wir auch über die Magersucht gesprochen. Und ich kann dir nur empfehlen, mit einer anderen Person, die du schätz über dein Problem zu reden. Das ist sehr wichtig für einen guten Verlauf zum Normalgewicht.

Ich wünsche dir alles Gute und wünsche dir, dass du die Kraft findest, deinen Lehrer anzusprechen. :)

...zur Antwort

4-Personenhaushalt: 1-2 mal pro Woche

...zur Antwort

Man spricht im Allgemeinen vom "vereinnehmlichen Sex", also Geschlechtsverkehr an dem beide Geschlechtspartner aus freien Willen miteinander Sex haben. Eine wichtige Voraussetzung ist deshalb, dass beide Partner auch Lust auf die Sexpraktiken haben und schließlich Spaß daran. Somit solltet ihr nur Analsex haben, wenn ihr beide das wollt. In eurem Fall, macht es keinen Sinn ihn zu praktizieren. Rede nichmal mit deinem Freund darüber, dass dir eher der "normale" Sex gefällt. Und da er dich liebt, müsste er Verständnis für dich haben. Denn eine Beziehen baut auf Kommunikation und Anpassung auf. :-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Würde ich nicht machen denn er ist nicht deine große Liebe !

...zur Antwort