www.monsterzeug.de

Hier gibt es witzige ,kreative Geschenke :)

...zur Antwort

Hast du schon alles richtig gemacht.

...zur Antwort

Hallo Oma und Opa, Ich sende euch viele Grüße aus Stuttgart. Das Wetter hier ist meistens gut und geregnet hat es auch nicht.. Ich denke,dass bei euch auch die Sonne scheint.Ich habe schon ein wenig von Stuttgart gesehen, in der Stadt würde ich mich Verlaufen! So groß ist sie. In der Wilhelma, dem Zoo hier, war ich auch schon. Er ist ziemlich groß und schön bunt durch die ganzen Blumen, er hat mir sehr gefallen. Ich hoffe ihr hattet auch schöne Ostertage mit viel Sonnenschein. Viele Grüße senden euch Jana und Marko

Ein bisschen verbessert ;)

...zur Antwort

Vielleicht über die Umwelt ?

...zur Antwort

Beispiel : Beschreibung eines Autos : D.h du musst das Aussehen des Autos beschreiben. Farbe,Modell usw.

Frage des Lehrers : Wie funktioniert ein Auto ? Erklärung : Jetzt musst du erklären wie der Vorgang abläuft, wie alles funktioniert usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.