Eine freundin von mir hatte schöne lange haare bis zum po..und jetzt radikal kurz... ich fande es seeehr schade,da ich mir selber wünsche lange haare zu haben.. meine sind schulterlang. 

Aber hey, ihr scheint die frisur gut zu gefallen :-)

Wobei ich finde das ihr die langen haare besser stehen.   Naja egal jedem das seine !!:)

...zur Antwort

*wenn

...zur Antwort

Ich hatte auch mal läuse als ich etwas jünger war.. ich glaube goldgeist hieß es ,was ich aus der apotheke bekommen habe.. du wirst die läuse aber sehr schlecht los wenn du die plüschtiere nicht weg wirfst . Bettwäsche habe ich jeden tag gewechselt.. irgendwann hat es dann endlich aufgehört mit den läusen. 

Du musst dir die haare nicht abrasieren....wenn es dich sooo stört, kannst du deine haare ja etwas kürzer schneiden "bob" zb sieht immernoch ganz gut aus

Lg

...zur Antwort

Also , mein Vater kam damals nach Deutschland als er 12 jahre jung war.. damals gab es diese "Integrations klassen" leider nicht..

Er erzählt mir oft darüber,wie schwer es war. Besonders schlimm war es für ihn, dass er ja keine freunde hatte...und auch keine finden konnte, da es mit der Kommunikation nicht gut geklappt hat. Es gab keinen kurs wo er deutsch lernen konnte, er hat sich also sogesagt vieles selber beibringen müssen. 

...

Das war aber vor circa 30 jahren..

...zur Antwort

Hey duu 

Das gleiche problem hatte ich auch. Total orangene haare. Megs nervig und unschön. 

Also ich bin zum friseur .. insgesamt 230 euro gezahlt aber nu siehts gut aus. 

Wie du sagst kannst du derzeit nicht zum Friseur..also hast du zwei Optionen. 

1= du tönst sie dir VORERST braun damit du nicht mit den orangen haaren rum latschen musst. Die Tönung lässt sich ja leicht raus waschen nach einiger zeit und danach kannst du es dir dann beim friseur ordentlich machen lassen.

Option nummer 2 wäre, du versuchst es weiter. Bzw immer heller. Das kann aber auch daneben gehen, damit musst du leider rechnen:(

Ich empfehle dir ein shampoo aus dem drogeris markt , habe es auch. Das färbt dir bei jeder wäsche die haare blonder (stufenweise). 

Ich finde es super und es kostet mit spülung nur 4€.

Ich hoffe konnte dir etwas helfen

Liebe Grüße und viel Glück!!!

...zur Antwort

Hey

Als ich klein war hatte ich genau das selbe. Es hieß es sei Haarausfall. Meine oma hat mir zwiebel täglich an die stelle gerieben ..hört sich komisch an aber es hat wirklich geholfen.

Ansonsten frag den arzt oder such dir ein Produkt im drogerie markt

Darf ich fragen ob du noch jünger bist oder schon in dem alter wo Haarausfall normaler wäre?

...zur Antwort

Also ich finde es nicht schön wenn männer die beine zb rasiert haben xD 

Aber wenn haare unter den achseln sind ist das eigentlich ok.... Ist Ansichtssache. Das wichtige ist das man geduscht ist...solang das der fall ist...soll mir alles recht sein xD 

...zur Antwort

Habe auch ein Tattoo allerdings am rücken.

War 2 tage später schon wieder im Fitness. Das sollte eigentlich kein problem werden.

Aber schmier die die creme immer schön drauf und deck es ab so wie dein Tätowierer es dir empfohlen hat ,dann sollte nichts schief gehen

Lg

...zur Antwort

Du hast ja sogar in deiner Beschreibung zu dieser frage stehen " Anorexie, Depression" ...also weißt du mit Sicherheit das dein Verhalten bezüglich des essens NICHT normal ist...und gefährlich. 

...zur Antwort

Red mit deinen eltern.

Das ist magersucht..bzw der anfang. Natürlich ist dir oft übel wenn du deinen körper hungern lässt. Und ich würde mir hilfe suchen wenn ich du wäre weil viele menschen an diesem zwang sterben. Das ist kein spaß 

...zur Antwort

Hallo :)

Ich  kann dir nur sehr stark empfehlen diesrs land zu besuchen. Die Luft dort ist so anders als hier in Deutschland ( ich liebe Deutschland das soll keine Beleidigung sein).

Es gibt eine menge wunderschöner orte dort, viel grün und berge. 

Das meer ist auch toll. Die Menschen dort sind überaus gastfreundlich. 

Ich empfehle dir,falls du fliegen solltest, mit der Fluggesellschaft " MEA- middle east" zu fliegen,da dir dort explizit traditionell libanesisches essen auf dem flug serviert wird. Es ist einfach ein Traum.

Ich selber fliege 1 mal pro jahr für 2 Wochen.

Ich kann es wie gesagt nur wärmstens empfehlen

...zur Antwort