sprich ihn darauf an

...zur Antwort

also des 1.(grand) ist die männliche form und des 2.(grande) die weibliche:)

...zur Antwort

also, ich würde an deiner stelle eher keine strumpfhose anziehen, bei so offenen schuhen.. geht irgendwie gar nicht.. aber wenn du deine beine nicht ohne strumpfhose zeigen willst, dann frag doch ne freundin oder so nach einem paar high heels, möglichst zu(also kein peeptoe oder so), dann könntest du die mit einer hellen tragen.. wenn dir das gut tut..;D und sonst einfach echt ohne tragen.. viel spaß:)

...zur Antwort

youtube ist da manchmal auch sehr hilfreich.. und sonst, sag doch deiner mom/dad , dass du morgen eine arbeit schreibst, dass erst jetzt gesehen hast und du, da du krank warst nicht lernen konntest... das würden sie vielleicht verstehen?!, aber ich weiß ja nicht wie deine eltern so ticken.. und sonst.. sei halt noch mal einen tag 'krank'.. und dann kannst du einfach nach den ferien nachschreiben und dich deutlich besser darauf vorbereitenn

...zur Antwort

Also ich würde lieber die ältere Gitarre nehmen.. da wäre es nihct so draisch, dass was kaputt geht.. und viel spaß

...zur Antwort

An Musik1234 : sie hat doch geschrieben, dass sie auf Alverde-Produkte reagiert ... ---> rote Haut, jucken... :P hihi

...zur Antwort

Benutze doch einfach eine getönte Tagescreme... Schau mal im dm... Dort kannst du die verschiedenen Angabote ja mal testen und dich beraten lassen :-P Von Rossmann gibt es auch Naturkosmetik, vielleicht juckt es bei denen weniger??

...zur Antwort
an der grenze zu zu dünn

Weiter abnehmen würde ich auf keinen Fall... Eher noch ein bisschen zu nehmen :-) Dein BMI ist doch total okay... Du hast eine tolle Figur und dein Gewicht... Was hast du, ist doch alles perfekt, auch wenn du 2 oder 3 kilo mehr vertragen könntest :-P Vielleicht änderst du einfach deine Einstellung. An eine 'Frau' gehören doch weibliche Kurven, oder nicht?! Diese Models, die nur aus haut und knochen bestehen sind doch auch nicht mehr unbedingt schön, oder? Also ich finde, dass du mit dieser Figur auf jeden Fall zufrieden sein kannst/musst :)

...zur Antwort