Als mein Vater starb, dachte ich auch immer, dass er noch atmet....Leider ist das eine Einbildung von unserem Unterbewusstsein (sagte meine Psychologin).

Das mit dem Säufzer den du gehört hast, ist weil noch die letzten Gase im Körper ausgeschieden werden...

mein Beileid für deinen Opa..:/

...zur Antwort

Also als erstes finde ich es toll, dass du so verantwortungsvoll mit dem Thema verhüten umgehst...

Der Cannabis Konsum hast *keine* Auswirkungen auf die Pille..

Du müsstest dich schon übergeben oder zbsp Durchfall haben... Ich denke aber eher, dass du den Kühlschrank leer gefuttert hast😂

lg

...zur Antwort

Treffe dich an einem öffentlichen Ort

-Bar, Restaurant Kino etc.

Da kann nicht viel passieren.. Klar gibt es viele Idiote auf Lovoo aber nicht alle sind Schlampen/Arschlöcher, pervers oder so.

Ich habe mich nur 1 mal mit jemaden über Lovoo getroffen und wir sind jetzt schon fast ein Jahr zusammen :)

...zur Antwort

Ich glaube es kommt auch sehr darauf an wie du damit umgehst und was du aus dem Leben machst... Ich habe mir deine Fragen durchgelesen... Ich möchte dir weder zu nahe treten noch sonst so etwas... aber brauchst du Hilfe? Jemandem zum reden?

...zur Antwort

Habe selber auch schon Erfahrungen damit gemacht. 2 Monate nachdem mein Vater gestorben war, hat einer gesagt "hoffendlich ist er langsam und qualvoll verreckt".

Ich kannte den nichtmal richtig, wusste ehrlich gesagt nicht einmal seinen Namen.

Ich glaube das solche Menschen total unzufrieden sind und viele Probleme haben, so möchten sie mit solch einer Art von Beleidigung dein Leben schwer machen, damit jemand mehr leidet als sie selbst.

Gibt leider Menschen, die andere leiden sehen wollen.

...zur Antwort

Hallo

Es gibt einige Berufe, weiss allerdings nicht, ob man diese als Ausbildung machen kann.

Hier Beispiele die mir einfallen: -Hundefriseur (gibt es wirklich!!)

  • in einem "hundeheim" arbeiten zbsp als Pfleger
  • es gibt auch sogenannte Hundehotels ( töhnt komisch ich weiss.)

Sind zwar nicht viele Ideen aber hoffendlich konnte ich dir einwenig helfen.

Informiere dich sonst im Internet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.