Wenn ich jetzt eine draußen rauche wie lange bleibt der Geruch?

4 Antworten

Obwohl ich (gelegenheits-) Raucherin bin, rieche ich jeden Raucher, auch nach Stunden.

Wenn du aber Duschst und Zähne putzt riecht niemand mehr was.

Auch wenn ich nicht die Haare wasche? Also ich würde nur den Körper

0
@Barina15010

Wie nah kommt dir die Person? Wenn sie dir nur gegenüber steht höchstwahrscheinlich nicht, wenn sie dich aber umarmt und dabei an deinen Haaren riecht besteht die Möglichkeit.

Kommt auch drauf an wie gut die Person(en) riechen kann/können. Ich kenne jemand der riecht es nicht mal wenn jemand im gleichen Raum raucht.

Wenn du es von deinen Eltern verheimlichen willst, wissen sie es wahrscheinlich schon.

0

Laut meinen berechnungen unter beachtung der gegeben umstände mit der formel f(riechen)=3(t^1/2e)+6*g°-sin(cos(0.4^2)) *x. Riecht man es noch 6 stunden 57 minuten und 13 sekunden. Wenn du dich jedoch noch 3 mal im kreis drehst und über eine bank hüpfst sind es nur 6 stunden 56 minuten und 53 sekunden.

Danke für die genaue Rechnung

1

Das ist alles sehr gut um den geruch los zu werden.. handcreme falls deine finger noch riechen würden und n‘kaugummi ins maul dann geht das super :)

Was möchtest Du wissen?