NUR 500 bilder verbrauchen 4gb ?! Also ich hab um die 2000 fotos auf meinem iphone 6 welches auch 16gb hat und mein bilder verbrauchen nur 3,5gb oder so... Setz dein iphone mal zurück und die datein kannst du ja aus icloud wiederherstellen

...zur Antwort

Naja Instagram ist ein soziales netzwerk für fotos ! Und fotos zu laden verbraucht halt viel datenvolumen

...zur Antwort

Genau das gleiche hatte ich mit meinem iPhone 5s auch ! Ich hatte mein 5s für 400€ eingestellt und auf einmal bekomm ich am nächsten morgen ein e-mail in der jemand aus den USA 629€ für das iPhone bietet ! Dann wurde mir aber später klar dass das die nigeria connection ist... Du gibst denen deine bankdaten, bekommst stunden später eine FAKE email von der HSBC bank dass dein geld angeblich dort bereit liegt aber du sollst vorher das iphone abschicken und als beweis die sendungsnummer denen zuschicken... Und dann antworten die nie wieder... So haben sie das iPhone und das geld ! Und dann wenn du das nicht schickst droht dir die angebliche HSBC bank mit der polizei oder sowas ähnliches... Auf jedenfall antworte garnicht auf die mail, melde am besten das mitglied und am besten schreibst du da auch noch hin (falls du in deutschland wohnst) versand nur innerhalb deutschlands....

...zur Antwort

@nnotherQuestions... Ich hab mal deine fragen so durchgelesen... Du brauchst dich jetzt echt nicht mit viren, bad-usb und schadsoftware verrückt zu machen! Mach dir keinen kopf um solche programme bzw. viren ! Wenn du einen antiviren programm hast bist du schon mal auf der sicheren seite (auch mit einem kostenlosem antiviren programm), 2. zwar ist der bad-usb virus gar nicht erkennbar, aber bisher wurde auch nie bekannt dass ein rechner damit infiziert wurde! Mach dir echt kein kopf drum! 3. auch FALLS (ich betone FALLS) du diese ganzen programme hättest und dich jemand ausspäht ? Na bitteschön... Können sie doch... Ich nehme an dass du NICHT irgendeiner terroristischen organisation angehörst oder politiker bist... Du bist einfach ein normaler durchschnittlicher mensch! Für die ganzen hacker sind wir ziemlich uninteressant und es ist auch für sie zu viel aufwand menschen wie uns auszuspähen denn wir sind uninteressant! Deine perversen filmchen :D, peinlichen bilder oder sonst was interessieren die nicht! Oder mit wem und was du telefonierst... Es tut mir leid... Ich wollte dich echt nicht verrückt mit meiner antwort auf deiner anderen frage machen... Ich hatte ja als erstes den bad-usb virus erkannt und es aufgeschrieben, aber ich wollte dich echt nicht damit verrückt machen... Bedenke: es wurde jetzt kein einziges mal bekannt das jemand mit bad-usb infiziert wurde, 2. ein antiviren-programm erkennt fast alle viren außer halt bad-usb denn antiviren-programme sind von zeit zu zeit extrem verbessert worden, 3. menschen wie du und ich sind ziemlich uninteressant und es ist viel zu viel aufwand für hacker und andere die ausspähen... Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen und wenn du möchtest kannst du mich anschreiben :)

...zur Antwort