Wenn dir die Schuhe nicht passen oder du allgemein mit dieser Situation unzufrieden bist, dann solltest du es bei Zalando reklamieren.

...zur Antwort

Ich glaube, du solltest mal die DPI deiner kabelgebundenen Maus anpassen, damit du zufrieden bist. Falls es eine Gaming Maus ist, dann gibt es meistens eine hauseigene Software dafür, es gibt aber auch welche von Drittanbietern.

...zur Antwort

Rechtlich gesehen machen deine Eltern alles richtig.

Sie wollen dich wahrscheinlich schützen, damit du keine psychischen Beeinträchtigungen durch verstörende Filminhalte bekommst. Das kann wirklich gut möglich sein.

...zur Antwort
Klappt ohne Probleme

https://www.reddit.com/r/IndianGaming/comments/ghlbcd/question_regarding_using_ram_of_different/

Fazit: Du wirst nicht die vollen 3600 MHz von den neuen RAM sticks schaffen.

...zur Antwort

Konzentriere dich auf dich selbst und mach dir keine Sorgen. Versuch in der Freizeit Sport zu machen, um eine Auszeit zu haben. Der Schuldruck ist keine Ausrede, welche dich gegenüber anderen Schülern privilegieren könnte, indem du anders benotet wirst oder so. Deswegen gibt es halt nur die Möglichkeit selber dran anzukämpfen. Viel Erfolg!

...zur Antwort
Nein, es soll Pflicht sein

Es gibt entsprechende Kleidung fürs schwimmen, da findet schon jeder etwas. Die Panik wird im Unterricht abgebaut, deswegen ist der Schwimmunterricht da. Schwimmen ist wichtig, da es einer der besten Sportarten ist, weil es hohe Fitness bringt.

...zur Antwort

Sie meint damit höchstwahrscheinlich, dass sie den bald wegbringt. Falls sie das nicht tut, dann sprich sie ganz einfach darauf an oder wirf in einfach weg.

...zur Antwort
Finger weg ...Fake / Abzocke etc

Ist doch klar…

Geh arbeiten, Bau dir ein Vermögen an und investiere in die Rente. So sollte das laufen

...zur Antwort

Ich hab einmal bei denen bestellt: Lieferwagen an mir vorbeigefahren und hab E-Mail bekommen, dass ich angeblich nicht zuhause war (wie gesagt, Fahrer einfach vorbeigefahren). Hab mit einer E-Mail Stress gemacht: 1 Tag später kam das Paket ohne Probleme an.

...zur Antwort

Ich hätte in der Situation vielleicht auch etwas geschmunzelt, aber die wussten bestimmt nicht das du (vielleicht) anfällig für Panikattacken bist. Das das Personal nicht wirklich klarkommen ist, kann auch gut möglich sein, denn bei denen ist ja so wie du gesagt hast sowas noch nie vorgefallen.

Du solltest dir dennoch nicht so einen Kopf darum machen, weil du diese Menschen (zumindest die Besucher) mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nie wieder sehen wirst. „Peinliche Situation“ passieren einfach, wobei ich deine Situation nicht als peinlich bewerten würde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.