Ich hab das Produkt auch und meine Hautärtzin hat gesagt, das Haare und Kleidung damit schon gebleicht werden können. Außerdem benutzte ich es schon etwas länger und mir kommt mein Gesicht heller vor als der Rest meines Körpers. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

ich schätze du sethst auf einer 5 aber du hast ja bis zum schuljahres ende noch richtig viel zeit es zu verbessern. ich würde mich einfach mündlich gut beteiligen. Dann hast du da noch eine 3 oder 2 und stehst dann auf einer 4. Also an meiner schule ist es so das in nebenfächern ausfrage, mitarbeitsnote und es gleich zählt. du rechnest ja deinen durchschnitt in dem du alles zu sammen zählst. Also 4+5+4+5+2= 20 und 20 durch 5 wäre dannn sogar ne 4

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.