Zum Hautarzt oder geht es alleine weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, eine Honigmaske zu machen. Du musst einfach Honig mit ein bisschen Milch mischen und für ca. 15 Minuten auf dein Gesicht auftragen. Dann wieder abwaschen. Das kannst du zwei Mal die Woche machen. Außerdem gibt es bei DM Thermomasken, die sehr gut gegen Pickel sind. Du darfst nie vergessen, dein Gesicht zu waschen. Viel Glück 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von alleine weg gehen ist bei jedem Unterschiedlich. Ich hatte so was auch und es ist schlimmer geworden, seit kurzer zeit gehe ich zum hautartzt und die verbesserung ist radikal. aber es ist ganz deine entscheidung. schaden tut es aufjedenfall nicht lg am

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?