he. du musst deinen hund erziehen, nich anders rum. wenn du siehst das er pippi muss, sofort raus gehen u wenn er schon auf´s kissen gemach hat, bestreffen(nicht schlagen)z.b. laut werden (schimpfen) u raus gehen u weg mit dem kissen. lg anne

...zur Antwort

he. wenn ich wild raten sollte, würd ich sagen, du bist unzufrieden mit deiner gesamtsituation u weißt weder wie noch was du tuen sollst bzw. kannst u alles was im alltäglichen auf dich zu kommt, is einfach zu viel. kann ich ein lied von singen ;-) bringe einwenig ruhe u geduld für DICH auf!!! hinterfrage u wäge ab, was für dich wichtig ist. geduld ist eine tugend, die man sich in dieser häcktischen zeit bewahren sollte. es dauert nun mal, so lange wie es dauert, egal was. nur die ruhe ok :-). lg anne

...zur Antwort
schnelle antwort für meine bewerbung bitte

Guten morgen habe eine frage zur meiner bewerbung.. würde mich gerne bei SATURN bewerben, bräuchte jemanden der meine bewerbung mal kontrolliert.. wäre echt sehr nett. danke

Bewerbung für einen Arbeitsplatz als Verkäuferin / Kassiererin

Sehr geehrte Damen und Herren,

als modernes Unternehmen sind Sie sicherlich ständig auf der Suche nach engagierten und belastbaren Mitarbeitern, die Freude an der Arbeit und am Umgang mit den Kunden haben. Diese Eigenschaften bringe ich mit und möchte mich hiermit bei Ihnen um einen Platz als Verkäuferin / Kassiererin bewerben.

Durch meine Beschäftigung als Bäckereifachverkäuferin habe ich Erfahrung und Kenntnisse in den Bereichen Verkauf, Präsentation des Warenangebots und Einarbeitung neuer Mitarbeiter erlangt. Ich bin kundenorientiert, flexibel und arbeite genauso gerne im Team sowie auch selbstständig.

Während meiner Zeit in der Bäckerei, in der Berufsschule und bei (juwelierladen, name steht dann hier) konnte ich bereits in den bereichen Erfahrungen sammeln:

  • Umgang mit verschiedenen Kundentypen
  • Fachliche Verkaufsgespräche
  • Computerunterstützte Tabellenkalkulation / Textverarbeitung
  • Branchenbezogener Warenverkauf
  • kassieren

Meinem Erachten nach sollten in diesen Bereichen an Sauberkeit und Ordnung höchste Anforderungen gestellt werden, da diese Bereiche repräsentativ für den Kunden sind und dadurch entscheidend zum Gesamteindruck der Einkaufsatmosphäre und zum Erfolg beitragen.

Zudem bin ich zielstrebig, belastbar und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Ich arbeite gerne und engagiert im Team. Die beschriebenen Eigenschaften will ich möglichst in Ihrem Unternehmen gewinnbringend einsetzen.

Ich hoffe, mit meiner Bewerbung Ihr Interesse an meiner Person geweckt zu haben. Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

he. also ich würd dich einstellen ;-) man sollte immer ein ass im ärmel haben u machen womit keiner rechnet. vieleicht fällt dir noch was ein um die zu überzeugen. nen video, was süsses, was besonderes. glaub mir, ich hab auch bew. gespräche geführt u man sollte die leute POSITIV mit einer Überraschung o scharm u eleganz von sich überzeugen lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.