Muss aber kann nicht gähnen.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leg dich auf den Rücken und lass die Zunge locker nach hinten in den Gaumenfallen, dann sollte es eigentlich automatisch gähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von artdirector
16.03.2012, 02:48

versucht :geht nicht. lol. verhext :) als wenn einer im raum ist der einen beobachtet - und immer wenn man gähnen will mit einem stöckchen pieksen wird - un man denkt sich so : hey du .. wirst mich pieksen - gugg nich - und er guggt weg - und man fängt an zu gähnen - und er schielt - und der stock hebt sich - dann muss ich lachen - er lacht - ich schimpfe : hey man jetzt lass mich gähnen - er sagt schmunzelnd : ok ...

genau dieses gefühl :) was ist das lol :)

0

he. gähnen muss man, wenn man wie jeder weiß, müde is! TATSÄCHLICH IST ES NUR SAUERSTOFFMANGEL ;-) alet is jut. lg anne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
16.03.2012, 02:37

Schrei hier nicht so rum mit deinem bescheidenen Wissen.

0

man geht zur tagesordnung über

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue dir im TV einfach Politik an,dann passiert das von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?