wo hast du denn das gelesen, dass das wegen dem fruchzucker ungesund ist? Obst und Gemüse darfst du essen so oft du willst. Und danach darfst du auch noch was anderes essen. 

und ja, es ist ungesund nur eine Orange an einem ganzen Tag zu essen

...zur Antwort

Also das System deiner Schule verstehe ich jetzt nicht ganz. In welchem Land und auf welche Art von Schule gehst du? 

Beschwer dich bei Direktor, weil wenn du mitarbeitest, kann er dir keine 6 geben. Eigentlich nicht mal wenn du nicht immer mitarbeitest (zumindest bei mir :D ).  Und nein. Man kann im Zeugnis gar nix durch andere Fächer ausgleichen. Zumindest in Bayern. 

...zur Antwort

Eigentlich dürfen die das nicht. Dafür bräuchten die einen Gerichtsbeschluss oder einen wirklich triftigen Verdacht.

...zur Antwort

Ähhhhmmm... Nein! Es ist wirklich komplett egal welche Schuhe du trägst. Aus Erfahrung sage ich dir, dass flache Schuhe auch besser sind. An meinem Abschlussball hatte ich High-Heels an (Kann in sowas eig recht gut laufen). Danach haben mir so dermaßen die Füße weh getan, dass ich jetzt nur noch ganz selten hoch hackige Schuhe trage.

...zur Antwort

Ich hatte das auch. Irgendwann kam dann bei mir die Phase in der mir alles egal war und die hält auch immer noch an. Und so bin ich auch ehrlich gesagt glücklicher. Du musst dir bei dem was passiert einfach immer denken "Ach ist doch egal! Das Leben geht weiter." Das hilft mir. Mein Leben wurde besser, als ich angefangen hab nicht mehr über alles zu viel nachzudenken. Vielleicht hilft es dir auch :) Allerdings ist es auch gut in Therapie zu gehen. Tut gut sich mal auszuquatschen bei irgendwem. Vor allem weil du weißt, dass er das garantiert nicht weiter erzählen wird :D

...zur Antwort

Wenn du ihm gesagt hast dass du im Stau standest, warum will er dann ein Artest sehen? Ich glaub eher dass er eine schriftliche Entschuldigung von deinen Eltern will und das ist was anderes

...zur Antwort