ich persönlich liebe en amerikanischen humor. jeder hat seine eigene art und weise, lustig zu sein und sie akzeptieren das ja auch. ich werde selber in der schule gemobbt und habe auch probleme damit, dass ich dadurch viel ernster geworden bin, aber auch "gefühlskalter". naja, also sonst red doch mit deinen freunden und frag sie darüber aus, über ihren humor und so... wenn du darauf keine lust hast, kann man auch einfach nach solchen witzen googlen, was ich jedoch ziemlich platt finde und wenn du es selber nicht lustig findest, bist du auch nicht du selbst, sonder du verstellst ich und darauf haben deine freunde bestimmt auch keine lust. sie mögen dich doch, so wie du bist! ich hoffe ich konnte dir helfen, schönes wochenende! ;)

...zur Antwort

ich finde es eigentlich ganz gut, man muss sich nur wirklich intensiv damit beschäftigen und auch dran bleiben. ich habe mir auch die dvd gekauft, die ich echt klasse finde. wenn du das training regelmäßig, wie vorgegeben, durchziehst, bringt's dir echt was.

...zur Antwort

self mades finde ich nicht ganz so aussagekräftig, weil man dann nicht an eine truppe dängt, sondern einen ganz normalen aufkleber, der sagt, dass man etwas selber gemacht hat oder so ... habe leider eine idee, da ich mich nicht so gut damit auskenne. ich hoffe ich konnte trotzdem ein wenig helfen :)

...zur Antwort

auch meine antwort klingt kindisch :), aber als ich meine eltern vermisst habe, habe ich immer den pullover von meiner mutter angezogen :). wenn das für die schule wichtig ist, würde ich mich für die verabredung mit deiner freundin entscheiden, aber du musst prioritäten setzen. leider kann ich dir die entscheidung nicht abnehmen. ist denn eine verabredung mit ihr notwendig oder geht das auch zu not, wenn ihr vorher länger telefoniert und die aufgaben aufteilt? liebe grüße ! ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.