hmm kenne das von früher von meine cosine und die hat das nur gemacht ,weil sie intressant sein wollte .Sprech sie nochmal drauf an ,wenn sie wieder anfängt und sag ihr ,das du es satt hast angelogen zu werden ,sonst suchst du dir ne andere freundin .Vielleicht klappt das ja

...zur Antwort

kann sein das du jetzt die tage deine Periode bekommst hatte das auch manchmal das ich gegessen habe und nie satt gewurden bin ,und dann halt ne woche oder paar tage später meine Periode kam

...zur Antwort

dann versteck die alten mache ich auch manchmal mit meiner kl tochter ist genau auch in sein alter die vergisst das dann manchmal oder du kaufst ihn wieder welche die genau so aussehn wie seine alten lol wünsche dir viel erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.