Hallo Männer :) - findet ihr Frauen-mit-Lippenstift-Küssen eklig?

4 Antworten

Hm, also wenn ich mich erstmal in eine Frau verguckt habe, dann möchte ich sie auch gerne küssen, egal ob sie Lippenstift trägt oder nicht. ;-) Es kann ja schließlich auch sehr schmeichelhaft sein, wenn sich die Partnerin für einen hübsch macht. Vielleicht nicht zuuu knallige Farben verwenden. Das würde mich dann auch abschrecken.

naja eben net zu viel drauf :) lieber sparsam damit umgehen^^

also wenn ich über meinen so nach denke der mag das auch nicht wenn ich lippenstift drauf habe ,weil er meint ich schmiere alles auf sein mund ab.Er findet es halt schade das ich ihn dann wieder drauf machen muss

Billiger Lippenstift- was tun?

Also ich suche schon seit Wochen nach einer bestimmten Lippenstiftfarbe. Und endlich habe ich sie gefunden. Es handelt sich dabei jedoch um einen Lippenstift von essence. Bei den Qualitativeren Marken habe ich die Farbe nicht gefunden. Mein Problem ist jetzt, der Lippenstift ist total schmierig. Aufgetragen sieht er nicht schön aus, man erkennt dadurch die Oberflächenstruktur meiner Lippen, und das will ich nicht. Gibt es irgend einen Trick wie ich den Lippenstift gut machen kann, mit irgendwas mischen oder so?

...zur Frage

Frage an Jungs: Lipgloss oder Lippenstift beim Küssen?

Findet ihr sowas eher eklig oder gut? Und sollte man sowas beim Date tragen oder nicht? ;) danke

...zur Frage

Irgendwie eklig...

Ich habe Heute einer Frau zugesehen, die Werbung für Kosmetikartikel machte. Dabei habe ich gesehen das sie für mehrere Frauen immer den Gleichen Lippenstift verwendet hat. Naja, irgendwie eklig, aus Hygienischen gründen.... Mich würde eigentlich interessieren ob dadurch nicht Krankheiten Übertragen werden können, und ob ihr es auch eklig findet.

...zur Frage

Gründe, um seine Traumfrau NICHT küssen zu wollen?

An alle Männer (und lesben): stellt euch vor ihr habt ein Date mit einer Frau die ihr echt super toll findet (etwa das 5te Date) und jetzt wollt ihr sie küssen an einem romantischen Abend zu Zeit. Was würde euch davon abhalten? Müsste sie lipgloss tragen? Also findet ihr sowas eklig? Oder rissige Lippen? Oder auch was am Verhalten?
Ich brauche alle Tipps
Lg Sandra

...zur Frage

Warum ist/war Schwul sein immer so ein Tabu-Thema - warum finden Männer es eklig, einen Mann zu küssen (Frauen küssen ja auch Männer und sie leben noch)?

...zur Frage

Lippenstift aus der Drogerie?

Hey
Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift bzw Matten lipstick oder anderen aus der Drogerie
Ich habe blonde Haare und blaue Augen deswegen finde ich persönlich an mir eher so ein Braun oder dunkleres rot schön
Aufjedefall sollte es zu dem Lippenstift einen schönen lipliner geben damit nichts verrutscht habt ihr Empfehlungen für mich ?
es gibt so viele 😫😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?