Was soll ich tun wenn ein Mädchen zu mir sagt " ich liebe dich"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Musst du entscheiden

  2. Entweder: ICh dich auch!

  3. Vll. Lass mich nochmal drüber schlafen

  4. Tut mir Leid - Mein Herz gehört einer anderen ( auch falls es nicht stimmt! )

Ja ähm... mach es wie ich grade, gucke auf gutefrage.net nach dieser frage und lese dir den kommentar von paggio durch. :) MFG Jean Luc Picard