Hallo,

viel über den Umbau bzw. die Umrüstung von analog auf digital habe ich über den Modellbahnblog Modellbahnheute.de gelernt. Ich habe dort einen sehr Interessanten Artikel für Dich raus gesucht. Ein Modellbahner berichtet über seine Erfahrungen, den Vor- und Nachteilen der Umrüstungen von analog auf digital und es werden viele technische Fragen geklärt.

https://www.modellbahnheute.de/2018/06/15/analog-auf-digital-modelleisenbahn/

Liebe Grüße

Andi

...zur Antwort

Ich musste bisher immer den vollen betrag bezahlen. Ich glaube, dass eine Anzahlung bei einer Buchung über das Internet nicht möglich ist.

Zuletzt hatte ich große Probleme beim Buchen über diese Websiten. Du solltest beim Buchen dadrauf achten, dass auch Gepäck dabei ist. Die verkaufen häufig die Pauschalreisen ohne Gepäckaufgabe. Du wirst darüber auch nicht in Kenntnis gesetzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.