Hallo Supermaus567,

An deiner Stelle würde ich den jungen Mann schnell los werden entweder er mag, liebt und akzeptiert dich so wie du bist oder hat dich einfach nicht verdient. Du bist bestimmt ein sehr liebeswerter Mensch. Lasse dir bloß nichts von Ihm sagen. Es ist schließlich dein Leben und du bist nicht sein Eigentum. Somit zerstört er nur dich und dein Selbstbewusstsein. Wenn er dich wirklich liebt akzeptiert er so wie du bist. Du wirst sicherlich einen Menschen finden der dich so akzeptiert wie du bist und so sollte es auch sein. Wenn sollte er vielleicht sein Verhalten mal überdenken und versuchen sich zu ändern.

Ich wünsche dir alles gute.

...zur Antwort

Ich würde dir raten wenn es nicht besser wird. zum Artzt zugehen und dir notfalls Medikamente geben zu lassen.

Hoffe es geht dir bald besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.