also ich bin in 13 units/clans/teams/group,

wenn diese recruitments machen kannst du daran teilnehmen und die suchen dann z.b. die besten heraus(so bin ich zumindest reingekommen)

...zur Antwort

also es kommt drauf an welcher film

Naruto The Last guckt man nach Shippuden

Boruto The Movie nach Boruto

die andren Naruto Filme sind alle Filler also haben nix mit der geschichte zu tun

...zur Antwort

Meine Empfehlung:

  • InuYasha
  • Steins;Gate
  • Sword Art Online
  • Re: Zero
  • Assasination Classroom
  • Tokyou Ghoul
...zur Antwort

Also ich habe es geholt um Haikyuu und Sword Art Online zu gucken, aber ich finde es hat sich irgendwie nicht gelohnt. (5 Euro pro Monat für rund 700 Animes und paar exclusives)

Da lohnt sich aber Anime on Demand mehr(49,95 Euro für ein Halbes Jahr, umgerechnet würde man ungefähr 8,33 Euro pro Monat bezahlen, dabei kannst du über 3000 Animes schauen)

...zur Antwort

Filler Folgen enthalten Handlungen, die in der Serie, nicht aber in der originalen Storyline der Manga-Vorlage vorkommen. Das Filler Folgen häufig in Anime-Serien genutzt werden, liegt dabei vor allem daran, dass Animes und Mangas parallel produziert werden und durch den Einbau von Filler Folgen verhindert werden soll, dass der Manga eingeholt wird.

...zur Antwort