Welches Mainboard hast du denn verbaut?
Ein BIOS Update ist nicht schwer.

Einfach beim Hersteller das Update herunterladen und am Rechner ausführen. Nach der Installation startet er den Rechner neu, das BIOS Update wird automatisch durchgeführt und anschließend bootet der Rechner ganz normal.

...zur Antwort

Also für ein Wohnheim ist es wirklich wenig.
Würde mir keinen Vertrag mit Datenvolumen andrehen lassen! Schauen die Mitbewohner Streams, Videos, oder zocken, sind die 120GB schneller weg, als du gucken kannst :-)

...zur Antwort

Viele Leute bekommen so viele Anfragen, dass Sie sich die Vertrauenswürdigste Person raussuchen und die anderen Anfragen einfach ignorieren.
Denke das Leid haben viele...

...zur Antwort

Du kannst beim Support höfflich fragen, ob sie deinen Account wieder entsperren.
Gesperrt heißt ja nicht gelöscht...

Ich weiß nicht was du gemacht hast, dass du gebannt worden bist, aber sich aufrichtig zu entschuldigen, hilft hier öfters mal.
Habe auch schon User in Foren wieder entbannt und anschließend waren die meisten nicht mehr auffällig :-)

Viel Glück!

...zur Antwort

Auf einem Legalen Wege ist dies nicht möglich.
Zu illegalen varianten, wirst du hier keine Auskunft bekommen.

...zur Antwort
Warten, weil

Hier siehst du mal die Preisentwicklung der PS4 und der Xbox One.
Denke mal, es wird wieder so ausfallen.

Sie bringen die Konsole immer vor Weihnachten raus, da es ein super Weihnachtsgeschenk ist. Danach sinkt der Preis.
Dies war auch bei der PS3 so.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :-)

VG

...zur Antwort

Amazon hat eine bestimmte Lagermenge an Playstations bekommen.
Wenn du nun eine Bestellbestätigung bekommen hast, dann wirst du sie auch bekommen.
Es kann natürlich immer ein Fehler passieren, aber da solltest du dir keine sorgen machen :-)

Viel spaß damit!

VG

...zur Antwort

Du kannst dein Account in der App zurücksetzen.
Dort kannst du es per Mail, oder per SMS zurücksetzen.
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Einfach mal die App öffnen und dort müsste es beim Anmeldefenster einen Punkt geben "Passwort vergessen" Dort drauf klicken und dann dein Passwort zurücksetzen.

VG

...zur Antwort

Es variiert je nach Lust. Wenn man lange nichts mehr gemacht hat, geht es schnell. Wenn man es mehrmals täglich macht, braucht man halt viel länger. Ohne Bilder, Videos und schlechter Fantasie, brauche ich teilweise auch sehr sehr lange. Habe ich aber Videomaterial oder Bilder, dann geht es viel schneller.

Ich habe mal gelesen, das ein Mann durchschnittlich 7 Minuten lang Schnuddelfilmeschaut.

...zur Antwort

Also vom Dosenobst würde ich die Finger lassen. Die sind mit Zucker angereichert und behandelt.

Wenn du kein Frisches Obst zur Hand hast , empfehle ich dir Tk Obst. Das Obst wird schockgefrostet und hat somit noch die meisten Vitamine.

Hier hast du nun zwei Möglichkeiten:
1. Tk-früchte auftauen lassen und anschließend verarbeiten.
2. Tk Früchte mit einer Flüssigkeit direkt in einen smoothie maker geben.

Die zweite Möglichkeit ist für die Klingen natürlich nicht empfehlenswert, aber da ein smoothie meist schnell gehen muss, Prioritisiere ich selbst auch Möglichkeit 2.

Schönen Tag noch

...zur Antwort

Bist du oft im WLAN mit deinem Handy? Falls ja, brauchst du natürlich weniger. Also ich habe 2Gb und verwende alle deine Oben genannten Apps.

Pass auf, das du einen Vertrag nimmst, wo das Datenvolumen nicht einfach um 100Mb erweitert wird, wenn du dein Datenvolumen verbraucht hast. Kostet unnötig Geld, falls du das Datenvolumen mal aufbrauchst.

...zur Antwort