Musik alter Musik :)

Also mein grossvater war Roma was meun Vater nie zugeben wurde aber egal das ist ein anderes Thema....

Ich bin mit Roma aufgewachsen und in meinem viertel gabs eine Roma Siedlung und ich bezeichne mich selbst als Roma wobei ich anmerken möchte das wir Yugoslawen eher uns als Ziegeuner bezeichnen kann man auch nucht so veralgemeinern. Hmm was braucht man noch....genau um Roma zu sein brauchst du ein grosses Herz, musst immer korekt sein und dein wort halten dich um deine familie sorgen einfach ein guter mensch sein. Kannst dir das lied " Đelem, Đelem" anhören und bissl googlen das kann dir dan mit der Sprache weiter helfen.

...zur Antwort

Mach so das jede einzeln ins haupabfluss geht.

...zur Antwort

Ich persönlich würde es nicht tun aber es war und ist Gang und gebe, bei Europäern in letzten paar Jahr zehnt nicht mehr aber ihr müsst am besten selbst wissen und ihr seid reif genug damit umzugehen.

...zur Antwort

Hast Zahnarzt gefragt? Ich hab noch nie von sowas gehört. Da gibt's so Bio Kaugummi "chicoza" oder so könntest vl daraus was basteln

...zur Antwort

Ich fühle mich leer und verloren?

Ich bin am Ende und weiß nicht mehr alleine weiter. Schaffe es aber nicht mit jemandem darüber zu reden, aus Angst davor was andere denken darüber könnten was ich fühle. Ich schäme mich für meine Situation und bin schon seit Jahren nach außen hin jemand der tut als wäre alles ok , alles weglächelt und nie eingesteht, dass ich kurz davor bin alles aufzugeben und das Fass schon längst am überlaufen ist. Ich dennoch weiterhin versuche mir nichts anmerken zu lassen.

Jetzt hat sich im Laufe der Jahre so vieles angesammelt und ich komm nicht mehr damit klar. Ich habe unglaubliche Angst davor jemandem auch nur irgendetwas, was mich bedrückt zu gestehen, weil ich kein Verständnis erwarte und Angst davor habe, mich würden die Leute verurteilen und Dinge behaupten wie "wie hat sie es soweit kommen lassen können" , "seht wie dumm sie ist"

Ich verstehe meine Angst nicht, da ich selbst niemals jemanden für seine Gefühle verurteilt habe, ganz im Gegenteil,andere bewundert habe,wie gut sie über Gefühle reden können und alles auf die Reihe bekommen. Ich finde an jeder Person egal wer etwas Tolles,sehe in jedem Schönheit und ein sympatisches Wesen. Wenn ich Menschen so beobachte finde ich immer etwas das mich zum lächeln bringt und ich mir denke, was für eine wunderbarer Mensch. Wenn mich jemand ansieht fühle ich mich unwohl und denke nur daran die Person macht sich gerade lustig über mich, weshalb ich garnicht so gerne unterwegs bin - eigentlich schon, ich liebe es unterwegs zu sein und unter Menschen - doch solche Situationen machen mich sofort unsicher und ich will nur mehr verschwinden.

Nur in mir selbst sehe ich nichts liebenswertes.Lasse niemanden an mich heran,weil ich garnicht glauben würde,was jmd an mir toll finden könnte,fühle mich immer verarscht.Im Umgang mit Menschen bin ich oft sehr kühl und gebe wenig preis aus Angst davor es könnte mich jmd verurteilen. Ich mag mich selbst nicht mal,somit kann jemand anderes das garnicht können.

Ich will nichts mehr als aus dieser Situation raus,aber habe keine Ahnung wie. Fühl mich einsam, leer, verloren. Ich fühle im Prinzip nichts, so ist zumindest mein Empfinden. Vegetiere so vor mich hin, weil ich keinen Ausweg sehe, ich mir aber nicht sehnlicher wünsche als ein normales, glückliches Leben zu führen und das schon seit 4 Jahren ca. Langsam bin ich innerlich am Ende..

...zur Frage

Also ich bin genau so einer, mein Bruder eig auch und ich weiss echt wie mühsam das ist und es ist schwierig dir hier per Antwort Rat zu geben. Du klingst sehr tapfer das fördert einem sehr viel ab vor allem "diese menschen" ich weiss das aber es sind ja nur Menschen. Die wissen die meiste Zeit selbst nicht was sie tun. Falls du mal irwie Notfall hast oder dich ganz ganz kraftlos fühlst kannst gerne kontaktieren ich bin 32 Jahre alt und hab bissl von der Welt gesehen also ;)

...zur Antwort

Naja da du volljährig bist und deine Eltern nix dagegen haben sollt ihr einfach heiraten, hier in Österreich er darf ja ohne Visum einreisen. Nach der Heirat dan Antrag auf Visum stellen dann sagen die euch Bescheid was ihr braucht's ;) sretno

...zur Antwort

Wem gehört Makedonien?

ein mazedonier meint das es ihnen gehört weil sie mazedonier sind und ein grieche meint das es ihnen gehört weil sie keine slawen sind. Ich möchte endlich mal wissem wem alexnader der grosse und makedonien gehört am besten sollten keine griechen oder mazedonier drauf antworten weil sie ja natürlich für ihr land sind ich will aber fakten wissen die auch stimmen. Irgendwo hab ich gesehen das manche sagej das griechenland so wie es heute ist 1831 gegründet wurde und sie eigentlich keine richtigen griechen sind sonder ne mischung aus türken usw. andere meinen das mazedonien 1946 oder so von tito gegründet wurde und sie aus bulgaren serben und so abstammen? Jetzt sag ich mal was ein grieche zu mir sagt er sagte das sie die direkten nachfahren von den antiken hellenen sind und somit auch makedonier weil makedonier hellenen sind und das griechenland immer exestiert hat und das alles eine lüge ist und das mazedonien vardarska heisst. Ein mazedonier sagt er stammt von den antiken makedonen ab und die hellenen haben nichts mit makedonien zu tun und makedonien wurde 1913 aufgeteil an bulgarien griechenland und so und das sie ihre antike sprache sozusagen verloren haben über die zeit und somit heute eine slawische sprache sprechen . Hier meine meinung zu dem allen aber ich würde trotzdem gerne antworten hören. Ich glaube das alle beide ein recht auf makedonien und alexander haben da sie ja alle beide slawische antike grieche und antike makedonische und türkische dna haben usw. Aber ob das nun stimmt weis ich nicht aber ich glaube sie sind nicht so verschieden von der dna. Da sie ja nachbarn sind und viele mazedonier in der griechischen region makedonien wohnen oder gewohnt haben.

...zur Frage

Alter wir sind alle Mischlinge. Mazedonien sollte Mazedonien bleiben als mehr Völker Staat jedem genug zum Leben geben und es geniessen

...zur Antwort

Was für Job ^^ gratuliere übrigens

...zur Antwort

Naja dann weine, wo es fliesst wird wahrscheinlich auch gereinigt aber wie du wahrscheinlich selbst weisst, weiss der Gott am besten selbst.
Mit ist bewusst das man sehr leicht ins ungute und negative verfallen kann und wenn man das vermeiden mag sollte man nicht schimpfen egal auf welcher Sprache.
Man sollte auch nicht verfluchen jemandem schlechtes Wünschen neidisch sein ist auch nicht gut, alle Menschen für gleich wert halten und ja bescheiden Leben.
Alles was du brauchst ist Gottes Segen und Gott segnet bescheidene.

...zur Antwort

Introvertiertheit & Faulheit als Blockade für Ziele?

Hallo. Ich (m,17) bin ein sehr ruhiger und relativ introvertierter Mensch. Ich habe einige recht gute Freunde mit denen ich auch regelmäßig treffe und ich verstehe mich auch mit den anderen Schülern mehrheitlich gut. Ich bin allgemein eher eine Person, die jeglichen Ärger vermeiden möchte. Auch in der Schule stört mich meine introvertiertheit eher nicht, ganz im Gegenteil sogar, denn ich werde von vielen Leuten auch als intelligent beschrieben und habe auch sehr zufriedenstellende Noten. Mein Problem ist es in dieser Situation, dass sich die Introvertiertheit vor allem im privaten Bereich mit meiner extremen Faulheit paart. Ich wollte zum mir Beispiel z.B. einen job neben der Schule suchen oder generell ein Hobby zu suchen . Hat alles irgendwie nicht richtig funktioniert bzw. konnten diese gesetzte Ziele noch nicht erreicht werden. Und wenn man sich mit den (eher extrovertierten) Gleichaltrigen vergleicht, dann sieht man wie sie z.B schon neben der Schule arbeiten, jede Woche ins Fitnessstudio gehen und bereits den Führerschein machen. Für sie ist es halt einfacher. Ich bin jetzt wirklich auch nicht komplett verzweifelt, aber ich weiß, dass ich ich nicht wie die anderen sein kann, (ist eigentlich auch gar nicht so meine Intention), sondern ich sehe einfach, dass sie schon "reifer" bzw. "weiter"sind als ich introvertierte und extrem faule Person die einfach kaum sinnreiches tut. Und macht mich irgendwie extrem unzufrieden. Kennt einer von euch diese Situation? Und was kann ich machen?

...zur Frage

Intros können die extros gut manipulieren ;)

...zur Antwort

Wo in Hamburg zum Islam konvertieren?

Guten Morgen,

Undzwar... Ich bin Deutsche und wurde als Baby Evangelisch Getauft. Ich bin trotzdem nicht Gläubig aufgewachsen und auch sonst war der Christliche Glaube nie so meins.

Ich interessiere mich schon seit meinem 14. Lebensjahr Für den Islam, fühle mich zu dieser Religion hingezogen da sie mich in vielen Lebensweisen wieder Spiegelt. Mittlerweile ist es auch so das ich ein Kind mit einem Muslim habe und mich dadurch der Glaube noch mehr Anspricht.

Ich bin in einem kleinem Dorf aufgewachsen wo der Islam nicht so gern gesehen wird und wo es vorallem keine Möglichkeiten gab zu Konvertieren!

Mittlerweile lebe ich in einer Großstadt und möchte jetzt sehr schnell das Konvertieren in Angriff nehmen. (Aus voller Überzeugung!)

Daher habe ich jetzt ein paar Fragen an die, die Konvertiert sind...

  • Welche Moschee in und um Hamburg würdet ihr mir empfehlen? (Es sollte auf jeden Fall Deutsch gesprochen werden)

  • Wie lief das Konvertieten bei euch ab?

Mein Kind wird schon nach dem Islam erzogen, aber...

  • Darf/Muss mein Kind auch mit Konvertieren? Oder ist es Automatisch dann Muslim, weil der Vater ein Geborener Muslim ist?

  • Hättet ihr Kontaktdaten von der Moschee die ihr mir empfehlen könnt?

Auch wenn ich schon vieles darüber gelesen und in Videos gesehen habe, ist es nicht so als wenn mir jemand seine ganz Persönliche Erfahrung Berichtet. Also bitte verurteilt mich nicht wenn ich dann doch nochmal solche Fragen stelle!

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Es scheint eher so das du jemanden suchst der dich lenkt und sagt was du darfst und was nicht.
Um zum konvertieren brauchst eigentlich den Entschluss sein Herz rein zu halten und ein bescheidenes und nicht naives Leben zu leben.
So weit ich mich erinnere muss man/Frau nur " es gibt keinen Gott ausser Gott und Mohammed ist sein Gesandte " ich persönlich sage Gerne dazu so wie Jesus und Moses auch und jeder andere der mut hat in jeder Hinsicht zu sich selbst und den anderen gerecht zu sein sei es in Wohlstand oder in Armut. Amin
Ich hoffe ich könnte bissl helfen

...zur Antwort

So viele punzierungen auf einer Kette?
999/1000 ist feinstes Gold.
Bsp.585 bedeutet 58,5% goldanteil

...zur Antwort

Naja klingt bissl so als ob die liebe programmiert wurde und einen Bug hat...wie auch immer
Ganz einfache Frage, macht deine Braut das von dir gelesene mit dir bzw würdest du das mit ihr machen?
Zu 600km sag ich nur, so wie ich manche Leute kenne ist denen nichts zu schade für einen natursekt <.< Sorry für dich Alter und drehe nicht durch das bringt nix

...zur Antwort