Geh da hin und frag doch mal nach

...zur Antwort

Deine Freunde müssen ihn ja nicht mögen. Wenn du ihn magst und er dich, dann ist doch alles ok. Ich lasse doch nicht zu, dass andere sich in meine Beziehungen einmischen. Sei etwas selbstbewusster und steht dazu. Alles liegt im Auge des Betrachters.

...zur Antwort

Soll ich mit/ für ihn umziehen?

Hallo... Habe eine dringende Frage....Habe im Moment keinen zum Reden und muss deshalb eure Hilfe erfragen :) Aber dazu mal schnell die Vorgeschichte:

Ich War 5 Jahre mit meinem Ex zusammen, er hat mich 2mal betrogen, deswegen war die Luft irgendwann aus der Beziehung raus. Ich begann eine Ausbildung und lernte jemanden in der Berufsschule kennen und lieben. Ich traf mich ein paar mal mit ihm und schließlich trennte ich mich für ihn von meinem Ex. Ich zog ca. 15km weiter von meinem bisherigen Ort zu ihm und seiner Mutter.

Mein Leben änderte sich um 360°. Sie haben zwei Hunde mit denen seine Mutter und ich täglich Gassi gehen...Früher war ich nur mit Freunden unterwegs, am Wochenende immer feiern und auch Alkohol trinken. Sie mögen es nicht wenn man Alkohol trinkt und bei meinen Freunden hab ich mich deshalb erst gar nicht gemeldet. Schminken tut seine Mutter sich nie...ich bis jetzt eigentlich jeden Tag. nicht viel, aber etwas schminke schadet ja nicht Ich bin auch schonmal Hals über Kopf ausgezogen, weil mir das alles zuviel wurde...jedoch bin ich nach einem Tag wieder zu ihm. Nun ist die Sache so. Mutter und Sohn kommen aus Hannover und wollen auch wieder dorthin ziehen, um beruflich bessere Chancen zu haben sowie einen Neuanfang zu starten. Bisher hab ich mir nichts dabei gedacht und immer -Ja, klar komm ich mit!- gesagt. Nun rückt der Umzug aber allmählich näher. Wir haben zwar noch keine Wohnung dort, aber wir sind uns alle schon am bewerben. Nur die Tatsache ist, ich weiss nicht ob ich es mitmachen soll. Ich wohne schon immer im Land Hessen und kenne IN Hannover niemanden. Für die beiden ist es was anderes, sie kommen ja ursprünglich von dort.

Was soll ich tun? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

...zur Frage

Wenn du jetzt schon unsicher bist dann lass es am besten sein. Das führt zu nichts gutem. Du solltest etwas mehr an dich und deine wünsche denken und nicht zu allem und jedem ok sagen. Dir muss klar sein, dass es dort für dich schwierig werden könnte klar zu kommen. Kannst du damit umgehen? Wo fühlst du dich sicherer und wohler? Was willst du wirklich? Ich würde es nochmal überdenken. Aber das ist deine Entscheidung.

...zur Antwort

Hast du denn mal mit ihr darüber gesprochen? Wenn nicht solltest du sie darauf ansprechen. Vielleicht gibt es ja einen Grund warum das so ist. Sei offen und sag ihr wie du dich fühlst.

...zur Antwort

Auf jedenfall maras-eis essen, bestes eis :)

...zur Antwort