Alle meine Freunde hassen ihn

12 Antworten

Erstmal solltest du deinen Freunden klar machen, das es auf das Aussehen eines Menschen überhaupt nicht ankommt. Wichtig sind sein Charakter und sein Wesen. Vielleicht  kannst du mal was zusammen mit diesem Jungen und deinen Freunden machen. Wenn sie ihn erstmal besser kennenlernen und merken, das er nett ist, dann mögen sie ihn vielleicht auch irgendwann.

Da kann man nicht viel machen. Dir muss er gefallen, wenn er Deinen Freundinnen nur nicht gefällt ist das kein Grund. Ansonsten sehen Freunde oft schon mehr als man selber, weil man ja die rosarote Brille auf hat.

Also ich war selbst Mal die Person die keiner mochte, da ich 2 Monate bevor ich mit meinem Freund zusammen kam mit einem seiner Freunde im Bett war. Jedoch war mein Freund so überzeugt dass er mit mir zusammen sein wollte, dass er es offen und stolz überall gezeigt hat bis seine Freunde merkten er mag mich wirklich. Früher oder später mochten sie mich dann. Dazu kam das von mir eine Freundin seit Jahren in ihn verknallt war und deswegen auch alle meine Freundinnen gegen die Beziehung waren da ich wusste wie sehr meine Freundin auf ihn steht. Und nur weil eine weitere freundin als einzigste sagte ich soll mit ihm zusammen gehen hab ich es getan und nach kürzester Zeit haben sich alle beruhigt und jetzt mögen mich seine und ihn meine Freunde :) Wir sind seit Mitte Juni 4,6 Jahre zusammen! Steh einfach dazu dass du ihn toll findest und bald merken deine Freunde dass du so glücklich bist dass sie ihn akzeptieren und vllt sogar bald selber mögen.

Wie gehe ich mit denn Kpop hass meiner Familie um?

Meine Familie hasst kpop, und meint das es eben der letzte dreck ist und dumm macht.. ): Die Familie meiner Freunde sagen das selbe! Wie kann ich damit umgehen? Meine Freunde und ich leiden sehr darunter...

...zur Frage

Ich bin Hässlich..Und bekomme keinen Freund! Wenige Freunde!

Ich find mich total hässlich und viele sagen zu mir hässlichkeit. ich ignorier das und so aber das tut mir sehr weh. und hab auch nur wenige gute freunde. ich schmink mich schon wie die anderen mädchen und zieh e bssere klamotten an aber ich bin ein aussenseiter denk ich. ich bin manchmal so ungluecklich das ich anfange zu weinen. alle beleidigen mich und moegen mich nicht (die meisten) es tut mir so weh.. und eine meiner freundinnen der ist es egal. ich bin unwichtig fuer alle..denk ich..und mein aussehen also da brauchen wir garnicht anfangen! ich gib alles aber woran liegts? ungluecklich..

...zur Frage

Warum muss ich so hässlich sein?

Ich finde mich soo hässlich. Meine freunde sagen natürlich das ich hübsch bin es sind ja meine freunde aber fremde personen finden mich auf jeden fall hässlich & das ist soo schlimm für mich, es gibt so viele hübsche menschen auf der welt aber ich bin natürlich mal wieder eine der missgeburten. Ich bin 13 und hatte noch nie einen Freund fast alle meine freundinnen hatten schon mal einen nur ich wieder nich weil ich so hässlich bin und mich deswegen keiner will es sagen zwar alle das jungs nicht nur aus aussehen aus sind aber das stimmt überhaupt nicht weil sie nur mit hübschen mädchen zusammen sein wollen und welche die mich wollen sind dann solche louser ich werde nie einen finden der mich so akzeptiert wie ich bin :(

...zur Frage

Alle in Meiner Klasse hassen mich! Was soll ich tun?

Hallo Alle in meiner Klasse hassen mich. wir sind nur 8 Mädchen und alle hassen mich. warum weiß ich nicht genau. Meine beste Freundin ist umgezogen. sie war die einzige in meiner klasse die mich gemöcht hat. Sie hat sich mit den anderen Mädchen alle zerstritten seitdem mögen sie mich nicht. sie sagen nicht mal Hallo. früher als die sich nicht gestritten haben war alles noch besser. da haben die ein paar mal mit mir gesprochen. jetzt überhaupt nicht. und die jungs mögen mich auch nicht. Einer winkt mir manchmal zu wenn er mich sieht oder sagt irgentwas. Und manchmal schaut er mich an. Ich bin aber nicht gerade Hübsch Keine Ahnung. Die anderen Jungs sagen gar nichts. ach ja. da gbts noch einen der manchmal etwas sagt. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wieso haben alle was gegen Dagi Bee, Sami Slimani oder BibisBeautyPalace?

Als meine Freunde und ich und getroffen haben, haben wir über YouTuber geredet wenn wir mögen und wenn nicht. Und einer meiner Freundinnen hat gesagt das sie Dagi. Bibi & Sami liebt und jeder aus unsere Gruppe außer ich und meine Freundin haben ihhhhh gesagt. Und ich weiß überhaupt nicht wieso als ich sie gefragt habe wieso sie ihhh sagen haben Sie geantwortet das alle die sie kennen Sie hassen und deswegen hassen sie sie. Könnt ihr mich aufklären ? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Wenn meine Eltern sagen ich bin hübsch und ich find es auch selbst so stimmt das dann auch?

Also erstmal ich weiss das es sehr dumm ist sowas zu fragen weil die hälfte der leute ja jede Chance nutzt um jemanden fertig zu machen aber ich komm jz zu meiner Frage . Also ich find mich selbst hübsch und meiner Eltern Sagen es mir auch oft dann hab ich sie mal drauf angesprochen ihr sagt das nur weil ich euer Sohn bin und so ein Zeug halt dann haben sie gesagt nein wenn du nicht hübsch wärst wurden wir es dir nicht so oft sagen . Allerdings werd ich sau oft mit hässlich beleidigt oder einer meiner freunde den ich jz ziemlich hässlich finde hat zu mir gesagt "das ist nicht böse gemeint aber du bist ziemlich hässlich " welcher freund macht sowas? Also was meint ihr bin ich jz hässlich oder nicht weil welche sagen dass und welche das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?