In der original Version sprechen die Mitarbeiter im Schuh laden Deutsch. Es liegt an der deutschen Version, die US Version ist anders.

...zur Antwort

Beende alle Programme bevor du beim nächsten mal deinen PC runter fährst und das Problem ist gelöst.

...zur Antwort

In Wahrscheinlichkeiten Wäre die einzig logische Antwort, möglich ist zb auch, dass die Sonne ihre Energie verliert, aber wie wahrscheinlich ist so etwas?

...zur Antwort

Apple finde ich stabiler und qualitativ hochwertiger als Android, Apps gibts auf beiden Systemen freie und kostenpflichtige. Der größte Unterschied ist das du Musik und Videos und auch Bilder nicht einfach per Bluetooth senden oder empfangen kannst, du musst es kaufen oder per iTunes über den PC draufladen. Außerdem lohnt sich der Kauf vom iPhone 4s kaum mehr, nach drei Wochen kommt der IPhone 6 raus mit ios 8. da wird das 4s nicht mehr genug Leistung bieten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.