Nummero Uno ist einfach dass du dich wohl fühlst. Denn kein Typ der Welt wird dich so glücklich stimmen wie du dich selbst.

Und sobald du mit dir selber im Einklang bist, kannst du dir dann dein passendes Gegenstück suchen. Prinzipiell ergibt es sich einfach von selbst sobald du deinen Lebensweg gehst und verschiedene Leute kennenlernst.

Mach weiter und viel Erfolg.

...zur Antwort

Also irgendwas muss schon die Frau haben, sonst könnte man es einem Gummilappen besorgen. Nach DEM Motto sieht nicht gut aus aber kann man f... en. Also Geschlechtsverkehr unverbindlich und nur zum Vergnügen geht auch mit einem Mädel die nur paar attraktive Körpermerkmale aufweist. Beispiele nicht schönes Gesicht, dafür schöner Hintern.

...zur Antwort

Mit Synthetik Pipi zum Abpissen. Oder Fakepimmel dran.

...zur Antwort

Die Oberschenkel reiben aneinander. Du hast ein gewisses Übergewicht und das kommt wohl davon. Oder du bist einfach gut muskulös gebaut. Aber ersteres wäre jetzt meine These.

...zur Antwort

Was mir immer geholfen hat:

1.Handy komplett ausschalten ein und aus. Dann neu verbinden.

2.Kopfhörer aus Bluetooth liste entfernen und neu verbinden

3. Wenn nichts hilft Dinger an Hersteller senden.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus du bust gerade beim Lappen und es geht dir aufn keks die Gangschaltung zu lernen. 

Automatik schaden hoher Preis, Gangschaltung Schaden kostet nicht so viel im Vergleich. So hat es mein Fahrlehrer vor ca. 4 Jahren erklärt. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.