SORRY, ich schäme mich weil ich so ALT bin, ABER, du bist "crazyoO" ...ein verrückter TYPus, DU solltest erst mal was Typographie verstehen lernen wollen, dann werden DICH sicherlich auch andere TYPEN verstehen, vielleicht sogar DEINE "FREUNDIN"** **

...zur Antwort

Paris ist eine "wunderschöne Stadt", DU musst den Flair, die Franzosen, das Essen, Rue momatre, -bergere, ....und und noch VIELE informationen holen. Place "Bastille" wurde gerade eben NEU geboren: Das Hartz4-Viertel, schrecklich für Sarkozzzie und Angelina Merkel..... oder sooooooooooooooooooooo???????????????????????????? Leider verstehe ich nicht "französisch", fühle mich aber als EUROPÄÄÄÄÄÄÄER! Ciao.

...zur Antwort

Für "Schulen"? Als was willst du dich bewerben, als Lehrerin, Studienrätin? Schildere DEINEN Lebenslauf ganz genau, informiere DICH vorweg über deine Wunschfirma, sag ihr was du zu bieten hast, DU kannst deren Probleme verstehen, z.B.: Alles KLASSE, gerne würde ich helfen, lernen, verstehen wollen, leider mangelt es am "knowhow" bei mir! ICH bin sicher, das JOB-Center kann auch nichts dafür? Aber ICH will, mit Einsatz und meiner ganzen Kraft, für das Wohl meines Arbeitgebers, genauso aber auch für mich dasein wollen. Kompensierungsangebot, oder so........ Gerne würde ich DEINE Bewerbung mal katalogisieren wollen, für ANDERE, die Chancenlosen, irrational ganz TOLLEN! Viel Glück!!!!!!!!!!DU schafft es, SICHER doch! KOPF hoch.

...zur Antwort

Irgendwo: auf der großen WELT der Adressen wird man auch DEINEN Reinfall finden! Gib Daten an eine Verbraucherzentrale. Ich bin sicher, die können helfen. (Selbst bei meinem Freund kürzlich wegen Unkenntnis passiert)! Ich hoffe, es werden auch dir geholfen sagt Verona! Zu Deutsch: Ich bin auch SICHER.

...zur Antwort