Das geht nicht..deine haarstruktur ist ganz anders, als die bei glatten Haaren..bei einer dauerglättung werden diese Strukturen aufgebrochen, jedoch sieht man den Nachwuchs sofort! Eher nicht zu empfehlen..versuch lieber, deine schönen locken zu pflegen :)

...zur Antwort

Hallo :) Ich selbst bin 3-sprachig erzogen worden, da mein Vater aus Italien kommt und meine Mutter aus der tschechischen Republik. Das heißt, dass ich erst im Kindergarten deutsch gelernt habe und damit auch nie Probleme bekam . Im Gegenteil, es ist ein Riesenvorteil für das Kind, wenn es von Geburt an mit mehreren Sprachen "konfrontiert" wird, da es von klein auf seine Denkweiten und Sprachkompetenzen trainiert. In deinem Fall ist die französische Sprache eine heutzutage weltweit ausgebreitete und auch aus beruflicher Sicht, wichtige Sprache. Lernt dein Kind es von Anfang an, wird diese Sprachkenntnis für ihn in Zukunft ein riesiger Vorteil sein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.