Hallo.

Kommt drauf an was du machen willst. Mit Wireshark kann man grundsätzlich nur den Netwerktraffic mitsniffen. Sofern das Passwort über keine verschlüsselten Verbindungen (HTTPs) übertragen wird (und ein eventuelles ARP-Spoofing richtig funktioniert, sofern der PC auf dem gesnifft wird kein Gateway des Netzwerks ist), werden die Passwörter sowieso in Plain-Text übertragen.

Wenn eine Internetseite (z.B. ein CMS oder Forum) das Ziel ist, musst du dir einen Weg über Exploits (z.B. eine SQL Injection) zur Datenbank freimachen. In dieser stehen dann die Hashes zu den jeweiligen Benutzern.

Moderne CMS und Forensysteme benutzen jedoch höhere Standards als MD5. Eventuell sind diese auch "gesaltzen" (salted), womit das cracken mit z.B. Rainbow-Tables unmöglich wird.

Wenn du überhaupt noch Chancen hast, dann über alte, nicht mehr aktualsierte CMS oder Forensysteme, die noch irgentwo im Internet herumliegen und die keiner mehr verwendet. Dort hat man gute Chancen, dass die Software auf einer alten Version ist, für die Exploits exestieren.

...zur Antwort

Hallo.

Es kann sein, dass die Bootreihenfolge (= Startreihenfolge) im BIOS so eingestellt ist, dass zuerst von der Festplatte, anstatt von der CD gestartet wird.

Um dies zu ändern, musst du in dein BIOS gehen und die Bootreihenfolge anpassen. Beim Starten vom PC wird dir normalerweise angezeigt, welche Taste du drücken musst, um ins BIOS zu gelangen. Meistens ist es jedoch F2 oder ENTF.

...zur Antwort

Deine Aussage ist falsch. Du redest deinem Sohn nur die Dinge schön. In unserer Gesellschaft regiert nur neid, schönheit und die Besessenheit nach Macht und Geld. Das wird er früh genug lernen.

Ich würde den Käfer schon für 5€ zertreten. Tiere sind nunmal Tiere. Ich würde es zwar nicht verstehen, wenn mich ein Riese zertreten würde (für 5€), aber es wäre mir dann sowieso egal, wenn ich tot bin.

...zur Antwort

Kann dein Problem nicht verstehen. Kopiere doch alle Dateien auf dem USB Stick auf deine Festplatte, formatiere den USB Stick, kopiere die Datei für den Copy Shop rauf, geh zum Copy Shop, wenn du wieder Zuhause bist formatiere den USB Stick und kopiere wieder deine alten Dateien drauf.

PS: USB Stick bei dir Zuhause mit einer Live-CD formatieren, da du sonst infiziert werden könntest.

Ansonsten einfach per Rapidshare Uploaden und ihm den Link per E-Mail geben.

...zur Antwort

Du hast den Netzwerkkartentreiber gelöscht. Das Internet hat keinen Treiber, da es keine Hardware in dem Sinne ist.

http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=6&PFid=6&Level=5&Conn=4&DownTypeID=3&GetDown=false

Und das nächste mal etwas vorsichtiger sein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.