Beides schon erlebt.

Das einzige aus dieser ganzen Sache rauszukommen, als MobbingOpfer ist allein nur 1mal richtig auszupacken & den Mobber eine reinhauen, dannach ist er geschockt & geänstigt, sorry aber sone hinterhältigen Kinder verstehen es nicht anders, man muss einmal mit ihrer pysche spielen, gerade deshalb mobben sie ja, weil sie wissen das der MobbingOpfer sich nicht wehren kann, & wenn man selber sich nicht wehren kann, z.B. häufig bei kleinen Mädchen so, dann den falls sie einen großen Bruder oder hat, ihn in der Pause rufen, sodas er den Mobber mal eine reinhauen kann, die beste Freundin oder Freund die viell. ja in einer anderen Klasse ist oder im Notfall den Vater, Onkel, Cousin oder Neffen holen, es gibt also viele möglichkeiten eig. da rauszukommen, man sollte allerdings, den rufen, zudem man den besten draht hat, achja ich selber wurde aller erst ins. 2-3 mon. gemobbt, bis ich den Jungen die Nase blutig geschlagen hab & tada wurden wir beste Freunde & ich hab ihn dann immer vor den bösen Jungs beschützt & Mobber war ich leider ins. 3-4 Jahre, hab dann so mit 17 damit aufgehört, man wurde halt langsam Erwachsen & vertändnisvoll, wenn ich heutzutage Mobber sehe, greife ich direkt eim & mache den Mobber zur Sau, so das Er nie wieder auf die Gedanken kommen wird, zu mobben, ich erkläre ihn aber das es mega uncool ist & so etwas eig. nur schwache Persönlichkeiten zeigen & das hat bisher immer funktioniert, seitdem haben die Menschen nie wieder gemobbt & wurden gleichzeitig Erwachsener, denn mobben tuhen im Regelfall kleine Kinder aber keine 24 Jährige Erwachsene..

...zur Antwort

Frag einfach nen Türkischen Vater haha spaß, versuch es mal mit regelmäßige Nassrasur, halt so das du immer fresh bist und dich rassierst sobald der 3 tage Bart da ist. Das reizt den Barwuchs und beschleunigt garantiert bei jedem Hauttyp das Wachstum.

Bei mir ist es genau anders rum, ich hätte am liebsten keinen Bart bis ich 25 bin, da ich lieber bis dahin fresh aussehen möchte und ehrlich gesagt kb hab mich jedesmal zu rassieren. Mit 25 kann man ja ruhig nen 3 Tage Bart tragen.



...zur Antwort

Durchschnittlich ziehen Frauen eher sportliche, etwas durchtrainierte an, die bisschen nen Model ähneln. Aber keine Ronnie Coleman oder Jay Cutler Monster, da muss die arme Frau ja Angst haben das sie an Genickbruch stirbt wenn ihr Mann sie mal umarmt, ebenso auch wenig Zeit in der Beziehung für die Frau da wäre, da diese Monster ja fast täglich ins Gym gehen und somit auch meist für die Zukünftige Frau nicht gerade angesehen sind.

...zur Antwort