Warum mögen die meisten Mädchen keine muskulösen Jungs?

10 Antworten

Durchschnittlich ziehen Frauen eher sportliche, etwas durchtrainierte an, die bisschen nen Model ähneln. Aber keine Ronnie Coleman oder Jay Cutler Monster, da muss die arme Frau ja Angst haben das sie an Genickbruch stirbt wenn ihr Mann sie mal umarmt, ebenso auch wenig Zeit in der Beziehung für die Frau da wäre, da diese Monster ja fast täglich ins Gym gehen und somit auch meist für die Zukünftige Frau nicht gerade angesehen sind.

Vielleicht liegt es auch daran in welcher Gegend man sich befindet, es könnte einen Unterschied zwischen ländlicher oder städtischer Umgebung
herrschen. In einer Medizinerzeitung gab es vor etwa 15 Jahren einen
Artikel nach dem sich Frauen kurz vor dem Eisprung nach muskulösen
Männer umsehen. Begründet wurde dies, dass dieses Verhalten noch
aus der Steinzeit stammen soll da der Nachwuchs von muskulösen
Männer die besten Überlebenschance hätten. 

Heute werden in den Fernsehserien besonders durchtrainierte Männer als begehrenswert dargestellt deshalb glaube ich auch, dass diese mehr begehrt werden. Wir befinden uns in einer rasch ändernden Gesellschaft da kann sich alles schnell ändern.

Ich selber finde Frauen mit großen Busen abstoßend obwohl in den Medien diese als begehrenswert dargestellt werden. Entweder hebe ich mich vom Trend ab, oder die Medien haben die Veränderungen noch nicht wahrgenommen. Auch dies könnte so bei den Männern sein.

Die meisten mögen einfach zu krass trainierte Männer/Jungs nicht.. liegt wahrscheinlich bei vielen daran, dass damit auch ein gewisser Lebensstil einhergeht. Und der ist eben für viele nichts. Wenn man sich da selbst nicht auch für diesen Lebensstil interessiert, ist es natürlich blöd da das einen großen Platz einnimmt.

Sonst wahrscheinlich noch, dass viele Frauen/Mädchen sich unwohl neben einem stählernen, trainierten Mann fühlen könnten wenn sie selbst keinen oder kaum Sport machen (natürlich nicht alle aber sicher einige)

Und eben der optische Aspekt; vielen gefällt es einfach nicht.

Was möchtest Du wissen?