Ohrloch stechen kannst auch einfach im juvelier geschäft machen. kostet a nur 5 euro oder gar nix je nachdem. denke bei ohrloch stechen gibts keine altersbeschränkungen. vielleicht weiß das jemand ob man das ohn zustimmung der eltern machen darf. selbst würde ich das nicht machen tut sicher ganz doll weh und kann sich entzünden. das würde dann arztbesuche zur folge haben u das wollen deine eltern sicher auch nicht

...zur Antwort

altenpflegehelfer haben eine 1 jährige ausbildung, oder einen 2 wochen kurs. einsetzbar überwiegend im altenheimen oder privat. Pflegeassistent oder Gesundheits- und Pflegeassistent ist ein Gesundheitsfachberuf. Er ist ein staatlicher Ausbildungsberuf des Teilbereiches Pflege im deutschen Gesundheitswesen. Der Beruf Gesundheits- und Pflegeassistent ersetzt seit dem 1. August 2007 die bisherigen pflegerischen Helferausbildungen (Gesundheits- und Krankenpflegehelfer, Altenpflegehelfer, Heilerziehungspflegehelfer und Kinderkrankenpflegehelfer). Pflegeassistenten sind qualifizierte Assistentzkräfte für den Bereich der Pflege, Betreuung und Versorgung von Menschen aller Altersstufen. Die duale Ausbildung dauert zwei Jahre.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.