Erörterung Realschulabschlussprüfung?
Wie genau schreibt man eine textgebundene Erörterung nach dem Sanduhr Prinzip? Ich habe mir jetzt schon so viele Videos dazu angeguckt, aber keiner erklärt es ausführlich. Bin ziemlich verzweifelt, weil ich heute eine Prüfungssimulation schreibe. Kann mir jemand helfen? Einleitung, Hauptsatz, Schluss + dieser Wendepunkt - was muss da rein???? Und schreibt man alles aus dem Text ab in eigenen Worten??