Wahrscheinlich ist es ihm, wie vielen anderen Hunden auch, unangenehm dass der Boden so rutschig ist. Ist er denn einmal draufgelaufen und ausgerutscht oder hatte er von Anfang an Angst? Ich würde sagen man muss ihn motivieren es einmal zu tun damit er keine Angst mehr hat. Das geht am besten auf zwei Arten, je nachdem wie dein Hund eher veranlagt ist: Spielzeug oder Futter. Wichtig ist auf jedenfall auf dem Teppich anzufangen und ihn so zu beschäftigen dass er kaum merkt dass er von dem teppisch geht. Also entweder beginnst du ein willdes Zerrspiel und verlagerst es langsam aufs Parkett ohne dir was anmerken zu lassen. Oder du trainiert etwas "dem Leckerchen folgen" mit ihm, erst 2-3 mal auf dem teppisch und dann wenn er konzentriert ist langsam aufs Parkett. Eine 100% Erfolgsgarantie kann ich nicht geben aber falls es dir hilft das Problem sollte sich auch wenn es länger dauert mit der Zeit auch von allein lösen. Hoffe ich könnte dir helfen. lg aiko

...zur Antwort

rede doch mit deiner Freundin drüber.... Viele viele Frauen würden sich nach so einem Mann die Finger lecken.... Nein mal ehrlich, normal oder nicht normal ist bei Sexualität immmer rellativ. Es gibt tausende die wie du denken und tausende die es ecklig finden schulterzuck das kann man sehen wie man will. Die Frage ist, wie du damit leben kannst und ob es deiner Freundin auch gefällt. Die meisten Frauen würden sich sowas wohl nicht entgehen lassen, den Wunsch, von zwei Vertretern des bevorzugeten Geschlechts umsorgt und befriedigt zu werden ist sehr verbreitet und hängt mit Urinstinkten zusammen. Du hast also gute Chancen, dass deine Freundin es mal ausprobieren würde. Wie auch immer es läuft wünsche ich dir viel Glück. lg aikohiko

...zur Antwort

Also auch bei Gleitmitteln gibt es Unterschiede.... Im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden welches am besten zu ihm selbst und seiner Geldbeutel passt :-) Bei Benutzung mit Kondomen oder Sexspielzeug aus Gummi ist allerdings wirklich empfehlenswert Gleitmittel auf Wasserbasis zu benuten, da wissenschaftlich erwiesen wurde, dass Silikongleitgel Gummi porös macht. Natürlich nicht sofort und nicht zwingend aber warum ein Risiko eingehen? Wenn du ein Gleitgel suchst das empfindliche Haut pflegt kann ich dir nur Pjur empfehlend, sehr lange anhaltend, geschmacksneutral und pflegend. Mein Tipp: Meistens kann man in Sexshops verschiedene Gleitgels testen, idem man einen Tropfen aus dem Finger verreibt und schaut, ob es angenehm ist und gut gleitet. Ansonsten einfach ausprobieren ;-) Lg aikohiko

...zur Antwort