Hey Marc!

Klar ich kann das total verstehen wie du fühlst, man denkt persönlich das es niemand anderes gibt als diese eine Person. 

Doch ich muss dich fragen: 

Wie kam es dazu das du dich verliebt hast? Du selbst weißt wohl das sie nicht mal weißt das du exestierst also es kann auch nicht an dir liegen sondern einfach an der Tatsache das ihr euch nicht kennt und niemals (Aufgrund ihrer Berühmtheit) kennen lernen werdet!

Sorry aber das muss man dir so sagen da es die Wahrheit ist! Vielleicht hilft dir die Tatsache das Stars eigentlich nicht so gern mit ihren Fans gehen und das es nicht an dir liegt sondern an dem Umstand der entfernung! Ich würde dir raten einfach weiter in die Zukunft zu schauen aber auf keinen Fall in irgendeiner Weise traurig zu sein! Klar manchmal weint man aber was bringen dir Tränen? Akzeptiere es und lebe damit und du wirst besser leben glaub mir den der Tag kommt an dem du Victoria Justice sehen wirst jedoch anders als du es erwartest und du wirst glücklich mit ihr sein :-)

Ich würde dir auch empfehlen langsam, langsam mit ihren Sachen aufzuhören also das heißt nicht mehr so viele Videos und Musik von ihr hören/gucken und auf dauer wird es dir besser gehen! Versuche dich gezielt davon wegzubewegen das du an sie denken musst da das nur dein Verstand zerfickt. Du  bildest dir das nur ein, dein körper spielt dir was vor um ein Glückshormon auszuschütten also lenk dich ab und vergiss sie! Es geht um dein eigenes Wohl !

Ausserdem ist sie doch liiert mit einem Mann der 11 Jahre älter ist als du. Also während du dir vorstellst mit diesem Mädchen zu kuscheln oder was auch immer kuschelt sie wahrscheinlich mit ihrem Pierson Fode (Die zeitzonen sind sowieso anders) Also nimms mir nicht böse aber häng dein Herz nicht an einer Person die niemals die chance haben wird deine Liebe zu erwiedern.

Zu ihrer Adresse: Da sie liiert ist ist das wohl ne feste Beziehung...also wird auch ihre Adresse nix bringen ich könnte mir auch ihre reaktion vorstellen..ich denke sie würde sagen:" oh wie süß" *streichelt dir kurz über die Wangen* " ich habe einen mann süßer" und dann siehst du sie nicht mehr wieder xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.