Wie kann ich sie vergessen und so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie willst du jemanden vergessen, den du JEDEN Tag in der Klasse siehst? Du musst eben lernen, damit umzugehen, es zu akzeptieren und du musst dir sagen, dass sie nicht das einzige Mädel auf der Welt ist. Bei 7 Milliarden Menschen finden sich noch andere, die nicht so gemein zu dir sind!

Bro, ich bin gerade genau in derselben Situation - und ich arbeite mit dieser Frau zusammen und sehe sie jeden Tag. Ich weiß genau, was du gerade durchmachst. Es hilft wirklich aktuell nichts anderes als Ablenkung! Ein weiser Mann sagte mal "DTOW - date ten other women!" Triff dich mit anderen Frauen und du wirst sehen, dass alles relativ ist.

Du musst dir einfach andere girls suchen die nicht so sind. Ich habe immer solche Probleme mit Mädchen. Versuch dich einfach cool zu fühlen und denk an ein anderes Mädchen das dir gefällt.

Ich hoffe ich könnte dich helfen.

nach vorn schaun die ist nicht die letzte die dir begegnen wird und dich verletzten wird. In diesem punkt brauchst du ein dickes fell, diese welt ist fürn a*

http://www.gutefrage.net/tag/vergessen/1

Da gibts ne Menge bereits beantwortete Fragen zu diesem Thema.

Wenn die Teenies doch erst die unzähligen immer gleichen Fragen bzw. die Antworten darauf lesen würden! Was wäre das für eine Erleuchterung.

1
@rbier

Du hast recht. Es wäre Erleichterung und Erleuchtung zugleich. ^ ^

0

Was möchtest Du wissen?