Ich bin 14 Jahre alt und bekomme von meinen Eltern etwa 120€ Taschengeld monatlich. Wenn ich neue Kleidung brauche bekomme ich diese meistens auch bezahlt..

Meiner meinung nach sind 30€ (!) VIEL ZU WENIG! Man soll sich doch auch etwas kaufen können ohne monatelang dahinzuschnorren, zum Beispiel Markenkleidung...LG

...zur Antwort

Bei einigen Labels kann man sich fast sicher sein, dass die Produkte nicht aus Kinderhand erzeugt wurden, zum Beispiel Gucci ! (Diese liegen dann aber auch in der höheren preisklasse)

.. meiner Meinung nach ist Jack & Jones oder G-Star eine sozusagen reine Abzocke, da zumindest G-Star auch nicht billig ist und von Kindern für Hungerlöhne erzeugt wurden - aus meiner Erfahrung ist die Qualität bei G-Star für den Preis nicht gerade passabel, es hängen überall Fäden raus.

Meine Meinung: Lieber tiefer in den Geldbeutel greifen und Qualität kaufen! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.