wie viel kleidungsgeld für 14 jährige pro monat?

16 Antworten

ICh meine das sollte locker reichen. Überleg mal :330 Euro im Jahr für Klamotten. So viel geb ich nicht aus. Was hättest du dir denn so gedacht? Übrigens kannst du je nach alter auch jobben, wenn dir das zu wenig ist.

Nein, man darf erst mit 13 jobben und sie ist offensichtlich noch nicht 13.

0
@pheondiesn

Huch, in der Überschrift steht ja was anderes o.O Naja, Frauen mögen es ja, jünger eingeschätzt zu werden...

0

Sollte übrigens 360 Euro heißen.

0

Deine Mutter hat schon Recht! Wenn die Winterjacke mehr kostet, musst du eben vorher darauf sparen, d. h. nicht jeden Monat die gesamten 30 € ausgeben!

KLEIDUNGSGELD?!? Das Taschengeld ist dazu da, dass man lernt, damit sinnvoll umzugehen und wenn du dir Markenkleider davon kaufst ist das einzig sinnvolle dabei der Lerneffekt. Der ist aber dann verloren.

Wieviel Geld gibt ihr für Kleidung im Monat aus?

Hallo Zusammen Also mich würde interessieren wieviel Geld ihr für Kleidung ausgibt? Also ich brauche pro Monat ca. 500 Euro (nur für kleidung) und ich finde es sehr viel da ich keine reichen Eltern habe und mir das Geld auch selbst verdiene. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich so wenig Klamotten habe... :( Danke für eure Antworten LG

...zur Frage

Wieviel Geld kann ich von den Eltern für Kleidung bekommen?

Hallo:) Ich (w/15) möchte gerne von meinen Eltern Kleidungsgeld bekommen. Meine Eltern sind gut verdienend bzw an der oberen Mittelschicht. Welche Geldsumme würdet ihr euren Eltern für jeden Monat vorschlagen ? Und bitte nur realistische Vorschläge...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

wie viel euro bekommt man pro monat afganistan aufendhalt ?

wie viel euro bekommt man im schnitt pro monat afganistanaufenthalt von der bundeswehr ?

...zur Frage

Kleidung im Winter Vorstellungsgespräch OTA

Hallo, habe bald ein Vorstellungsgespräch zur OTA. (Operationstechnische Assistentin)

Nun ist es Winter und ich wollte wissen was ihr mir raten würdet anzuziehen. Blazer, Normaler Pulli, Schal, Jeans und Stifeletten? oder doch lieber schicker und Bluse, Stoffhose und Schuhe mit ein bisschen Absatz? Kann man darüber dann eine ganz normale Winterjacke anziehen?

Was würdet ihr anziehen?

Danke!

Lena

...zur Frage

400 Euro im Monat?

Hallo. Neben der Miete würden für mich 400 Euro im Monat bleiben. Davon muss ich Benzin (muss täglich mit dem Auto fahren) , Kleidung, essen und den Rest kaufen können. Würde das reichen ? Das wären ja 100 Euro pro Woche. Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?