Wie viel etwa ausgeben?

4 Antworten

Wenn es bei dir einen Outlet gibt, oder einen Lagerverkauf, dann geh da hin. Bei uns in der Stadt außerhalb gibt es einen Lagerverkauf, da gibts T-Shirts, die echt schön und gute Qualität haben für 1 € , für 5 € Pullover und Jeans, und für 10 € Jacken :D Also, dann google mal nach Outlets in deiner Stadt.

Für ein T-shirt etwa 30 € aufwärts, Poloshirt ab ca. 70€ ( Lacoste, RL, ..). Der Sweatpullover ca. 100€ oder billiger, die Sweatjacke ca. 70 € , lg.

Gibt es Ralph Lauren Polos wirklich schon für 70€? Ich dachte immer, da zahlt man locker mal 150€!

Wo gibt es die denn beispielsweise?

0
@YaseminD

.. kann natürlich auch weit teurer sein wie beispielsweise die 'Big Pony' Edition - aber das Klassische Polo von Ralph Lauren kann man im rl-onlineshop schon ab etwa 80 € kaufen ;-)

0

Naja, in der heutigen Gesellschaft ist die Marke nicht wichtig. Zumindest bei Menschen, die keinen Schaden haben. Wichtig allein ist, dass dir die Klamotten gefallen, ob nun irgendeine teure Marke oder doch nur H&M ist da nicht wichtig. Aus deinem Namen entnehme ich mal, dass du eine Frau bist. T-shirts kosten jeh nach Trend und Marke 5- 30 Euro ( Ausgenommen die ganz teuren Marken), Polo evtl leicht darüber. Pullis ca 20 bis 50 Euro und Sweatjacken ähnlich. Also wie viel man dafür ausgeben sollte kommt auf den Menschen drauf an und worauf du Wert legst, lg.

Klar trage ich auch markenlose Klamotten, doch diese sollten trotzdem einen gewissen Qualitätsstandard erfüllen. Welche Läden sind denn da zu nennen bzw. zu bevorzugen?

Mit Läden wie beispielsweise New Yorker oder Orsay habe ich bisher schlechte Erfahrung gemacht. Wegen meines Alters kaufe ich sowieso seit einigen Jahren nicht mehr bei New Yorker oder Pimkie ein. Wo kann ich denn sonst noch so nach normalen Klamotten ausschau halten, die Qualität versprechen?

0
@YaseminD

Also, ich bin ein Fan von der Trendfabrik, haben mehrere Filialen, bestimmt auch in deiner Gegend, musst du mal googlen. Die haben dort moderne sehr hochwertige Klamotten von verschiedenen guten Marken, ist dort zwar etwas teurer als bei H&M oder so, aber ich kann sie nur empfehlen. Hat auch sehr sehr viel Auswahl dort, denn die Filialen sind ziemlich groß. Und wie der Name schon sagt, ist die Mode dort trendorientiert und viele verschiedene Styles haben sie auch. Geh einfach mal hin. Ist echt gut dort. Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf ?

0
@WheyPow

Habe mal kurz für die gemodelt, so bin ich erstmals auf sie aufmerksam geworden.

0

Kaution für Arbeitskleidung?

Hallo!

Ich arbeite in der Systemgastronomie. Arbeitskleidung wie Hose und Polo-Shirt bekommen wir kostenlos. Allerdings wirds nun kalt und da viele von uns auch mal raus müssen oder am Driveschalter arbeiten müssen, Wäre eine Jacke oder ein Pulli angebracht. Im Februar bekamen wir 7 Jacken, wovon 6 verschwunden sind (in unserem Betrieb arbeiten 50 Personen). Nun sollen wir auf einem Zettel vermerken, wer Jacken möchte und diese werden dann bestellt und wir müssen eine Kaution von 25€ hinterlegen. Kommt die Jacke weg oder ist defekt, wird Geld einbehalten. Wir liegen alle unter der Pfändungsgrenze und sind verpflichtet diese Kleidung zu tragen. Ich habe letztes Jahr ein Sweat-Shirt unter dem Polo-Shirt getragen, durfte ich nicht, ich musste das Sweat-Shirt ausziehen und frieren.

Is das alles so ok? Falls nein, auf welchen Gesetzestext kann ich verweisen?

Danke! Peppina

...zur Frage

Wo finde ich Kleidung, die moralisch nicht verwerflich ist?

Wie der Großteil der Jugend kaufe ich meine Kleidung in Läden wie H&M, New Yorker und Zara. So langsam mache ich mir aber Gedanken um die Umwelt und um die schlechten Arbeitsbedingungen für die Menschen in den Entwicklungsländern, die für die billigen Klamotten arbeiten. Über Google fand ich bereits einige Fairtrade-Onlineshops etc., bei denen ich doch ziemlich viel Geld ausgeben müsste, um mir ein normales T-Shirt zu kaufen. Ich wollte wissen, ob es auch diverse Marken/Läden gibt, die teurere Kleidung als beispielsweise H&M, aber billigere als ARMEDANGELS herstellt und dabei darauf achtet, so wenig wie möglich die Umwelt mit Schadstoffen zu verpesten und dass die Arbeiter fair bezahlt werden.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie viel Geld gebt ihr im Jahr für Kleidung aus?

ich bekomme halbjährlich einen Betrag, von dem ich mir alle Klamotten (Socken, Hosen, Shirts, alles) kaufen muss. Wie viel Geld gebt ihr im Jahr für Kleidung aus oder was meint ihr, wie viel angemessen ist???

...zur Frage

oDarf mein Lehrer mir das verbieteno?

Ich habe mir kurz or den Ferien etwas aus dem space frogs Merch gekauft. Und zwar dieses t Shirt mit der Aufschrift ,, F*ck dich, ich was Schoki so viel ich will". Keinen lehrte stört das, aber mein Mathelehrer, der mich übrigens nicht leiden, kann hat mir verboten es zu tragen. Am nächsten Tag hatte ich das Shirt wieder an, aber diesmal hatte ich bei ihm meine Sweatjacke drüber. Irgendwie hat er doch gemerkt , dass ich es anhabe. Er hat mir deswegen ernsthaft nachsitzen erteilt. In unserer Schulordnung steht sogar, es ist den Schülern erlaubt, ihre Kleidung frei zu wählen, es sei denn sie ist ZU aufreizend ( sowas in der Art glaube ich). Darf mein Lehrer mir es dann verbieten, selbst dann wenn ich bei seinem Unterricht mit obengenannter Sweatjacke Verdecke, weil ich meine, es ist ja jetzt nichts rechtes oder beleidigendes.

...zur Frage

T Shirt beim reiten ja oder nein?

Wir wollen heute einen langen 3h ausritt machen. Es sind in dieser Zeit 17-18 C. Ich möchte mich nicht erkälten und meine Plan wäre es ein Polo Shirt anzuziehen und eine Sweatjacke mitzunehmen. Geht das?

...zur Frage

Wieviel würdet ihr höchstens für ein t-shirt ausgeben?

Hallo da draußen^^ Ich bin ein massiver Nicky Romero Fan und ziehe es deshalb in Erwägung, beim offiziellen Merch Store ein t-shirt zu k aufen. Da der Preis von 25€ ziemlich hoch ist (wie ich finde), wollte ich mal fragen, wieviel ihr so durchschnittlich und maximal für ein t-shirt auf den Tisch legt.

Vielen Dank für alle brauchbaren Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?