Dann lass es eben mit dem Schminken, ist doch kein Problem. Es gibt kein Gesetz, das einem das Tragen von Make-Up vorschreibt ;) Willst du es trotzdem nicht lassen, dann kannst du dich mal in einer Drogerie oder Parfümerie schminken lassen, die bieten das doch manchmal an. Oder mach einen Workshop mit, hol dir Tipps von einer Visagistin oder suche dir Anleitungen im Netz Bei YouTube findet sich doch zu jedem Thema was, also sicher auch zum Schminken.

...zur Antwort

Natürlich kannst du jedes Produkt auch nur punktuell auftragen - es wirkt dann eben auch nur punktuell. Dabei hat eine Maske mit Heilerde auch eine etwas vorbeugende Wirkung, von daher ist eine komplette Maske gar nicht so falsch - auch wenn du gerade nur ein punktuelles Problem hast. Ich verstehe aber, dass du das nicht nimmer willst - immerhin spannen diese Masken beim Trocknen ganz schön und angenehm geht anders. Nur die Wirkung ist eben gut.

...zur Antwort

Eier sind im Kühlschrank mindestens so lange haltbar, wie das MHD auf der Packung sagt. Hat man die Packung aber weggeworfen und weiß das Datum nicht mehr, dann gibt es einen tollen Trick, wie man die Eier testet. Geht ganz schnell und ist absolut zuverlässig!

http://www.gutefrage.net/video/so-erkennt-man-ob-eier-noch-gut-sind-
...zur Antwort

Katzen vertragen keine Laktose, wie viele Menschen übrigens auch nicht, daher besser keine Milch geben. Ich hab aber auch schon welche erlebt, die sie recht gut vertragen haben - allerdings Ausnahmen, die meisten Katzen bekommen Durchfall davon.

Es gibt spezielle Katzenmilch. Einfacher und günstiger ist Sojadrink oder auch Haferdrinkt, Dinkeldrink usw. Die enthalten alle keine Laktose und werden ganz gut vertragen. was die Katze mag, muss man einfach ausprobieren. LG

...zur Antwort

In einem Forum hab ich gelesen, dass das Einstiegsgehalt als Filialleiter bei Aldi Süd 3.170.- Euro beträgt, das war 2010. Für Aldi Nord würde ich da vielleicht einen kleinen Abstrichmachen und auf 2.900.-Euro gehen, zum Beispiel. Ich würde mich schon an deren Finanzpolitik orientieren und keine "Angst vor dem Geld" haben, aber auch nicht unverschämt wirken. Aldi zahlt bekannterweise schon sehr gut. Viel Glück bei allem und hier der Link:

http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?5,112288

 

...zur Antwort

Ich würde die Vermutung, dass er an Analphabetismus leidet, dezent und gefühlvoll ansprechen und ihm vielleicht auch gleich was Handfestes anbieten. Es gibt einen Bundesverband für Alphabetisierung, der eine anonyme Beratung per Telefon, Kurse und allgemein Hilfe anbietet:http://www.alphabetisierung.de/

...zur Antwort

Neuerdings wird bei Überweisungen von der Bank nicht mehr abgeglichen, ob deine Angaben bezüglich des Empfängers (vor allem Kontonummer und -inhaber) wirklich stimmen. Es kann dir also passieren, dass das Geld auf einem anderen Konto landet, wenn du dich vertust. Und das dann wiederzubekommen, ist ein heikler Akt... Abgesehen davon kann es nicht 'verloren gehen' wie jetzt zum Beispiel aus der Tasche auf den Bürgersteig fallen- das gibts nicht bei Überweisungen.

...zur Antwort

Es heißt maßgeblich. Wenn du dir nicht sicher bist mit einem Ausdruck, nimm eine andere Formulierung. Zum Beispiel "Zum größten Teil war xy an der Konzeption beteiligt."

...zur Antwort