Zukunftscollage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kann so eine Zukunftscollage hilfreich sein, ähnlich wie ein Mindmap. Dadurch kannst du auf Dinge kommen, die dir wichtig sind, die dir sonst vielleicht gar nicht aufgefallen wären. Versuch vor allem, die Gedanken mal auszuschalten und die Ausschnitte zu nehmen, die dich spontan ansprechen - auch wenn du nicht weißt warum oder das nicht erwartet hättest...viel Spaß :-)

klar hat die geholfen, es hat schon spass gemacht, die zusammenzustellen. ausserdem hat es mir einen besseren ausblick gegeben. und wo sitze ich jetzt? - im büro (arbeit) und werde mich nach der grundausbildung weiterbilden =) auf jedenfall empfehlbar ^^

Ja! Es macht Spaß,und man kommt so richtig ins Überlegen,was man eigentlich will in der Zukunft, Versuchs einfach auch mal!

Was möchtest Du wissen?