Kauf dir einen Farbfestiger in silber; verdünne den gut mit einem anderen Festiger. Mach das ein paar mal und der Gelbstich ist weg.

...zur Antwort

Das Leben ist nicht zum Sterben gedacht..... Es braucht halt manchmal Zeit, bis man wieder Freundschaften schließen kann. Die in der neuen Schule sind ja schon länger zusammen und haben so schon feste Cliquen entwickelt. Da wird jede/r Neue erst einmal als Eindringling gesehen und beschnuppert. Geh offen auf die Schüler/inen zu und frag, ob du nicht mitmachen kannst.Sprich mal mit dem Vertraquenslehrer ,oder Klassenlöehrer über deine Situation. Ich bin sicher, das kriegst du in den Griff

...zur Antwort

Kaninchen sind sehr empfindliche Tiere. Das bischen Rauch dürfte ihnen wohl eher nicht schaden.. Schlimmer ist es, wenn sie sich heftig erschrecvken, das kann sogar bis zum Herzstillstand führen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.