Du kannst eigentlich alles grillen. Würstchen und Fleisch sind natürlich selbstverständlich. Du kannst aber auch gut Meeresfrüchte und Fisch grillen, nur solltest du dabei auf die Temperatur der Kohle achten. Du kannst auch Gemüse grillen. Große Stücke z.B Maiskolben kannst du direkt auf den Rost legen, für kleingeschnittene Sachen brauchst du eine Aluschale bzw. eine Gemüsepfanne. Du kannst vor allem Kartoffeln in allen Variationen grillen. Gefüllt, als Folienkartoffel oder als Kartoffelspalten. Du kannst sogar Pizza grillen! Manche Leute machen das direkt auf dem Rost, ich würde aber einen Pizzastein empfehlen, dann wird der Boden knuspriger.

Du siehst, man kann so gut wie alles grillen. Gemüse grillst du natürlich anders als Würstchen. Also unbedingt vorher informieren und am Besten die Standarttipps durchlesen. (Direkte-Indirekte Hitze etc.)

...zur Antwort

Diese Löcher sind meistens mit Rohren verbunden. Diese Gehäuseart nennt man Bassreflexgehäuse. Der Sinn davon ist, dass der von der Membran erzeugte Ton durch die Öffnung von der Wand reflektiert wird und man so "mehr Bass hat". Deswegen stellt man Bassreflexlautsprecher auch immer Wandnah auf, damit man eben einen höheren Wirkungsgrad im Tiefton hat.

...zur Antwort